Neue Stoßstange

  • Guten Tag zusammen,


    ich habe mal eine Frage, mir ist leider eben eine Frau in meinen R gefahren und dabei ist mein Stoßstange kaputt gegangen. Jetzt wird eine neue benötigt, dass is klar! Wenn ich bei VW sage, die sollen mir eine bestellen ohne die Löcher für den Nummernschild träger, ist das möglich? Hat einer von euch Erfahrungen mit sowas? Jetzt habe ich 4 ziemlich hässlige Löcher vorne gehabt und mein Schild mit Klebeband festgeklebt.
    Wäre schon klasse wenn das klappen könnte. Was meint ihr?


    Viele Grüße und vielen Dank vorab


    Dennis

  • Glück im Unglück gehabt ;)


    Magst du der Dame meine Adresse auch nochmal geben, lasse meinen auch ausnamsweise dann mal an der Straße stehen :rolleyes: ... wobei bei meinem Glück würd sie die Achse oder so treffen :pinch:

  • man,da hast du ja echt Glück gehabt im nachhinein-auch wenn`s keine billige Angelegenheit ist!?
    gruß

    Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

  • gut, dann werde ich das bei V`W dann so sagen, wenn ich ihn in die werkstatt bringe.


    Ich zahle ja nichts für den ganzen Mist, dass is mein Vorteil. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!