Beleuchtung LED Umrüsten

  • Kann mir jemand sagen welche LED's ich brauche für die Innenraumbeleuchtung? Sprich, Seitenspiegelbeleuchtung,Fußraumbeleuchtung usw. Hab Kennzeichenbeleuchtung in LED's mit Widerständen, muss ich für andere Beleuchtungen sowas auch haben???


    Wäre super wenn ich nähere Infos kriegen würde. Will nix falsches kaufen.

  • die gleiche Frage wollte ich heute morgen auch stellen, ich möchte gerne im Innenraum die Leuchten vorne und hinten gegen LED's in so einem Eisblau tauschen. Gibt es da ein passendes Paket bei Ebay oder VW zu kaufen? Wie bekomme ich vorne die Leuchten ausgebaut, hinten ist es ja kein Thema, hatte ich gestern schon einmal getestet!


    Hatte da an sowas gedacht, bin mir nur nicht sicher:


    http://cgi.ebay.de/8er-Set-3Ch…3%B6r&hash=item45f5acacfe


    Viele Grüße
    Dennis

  • Innenraum: 5 x w5w Glassockel weiß (2 vorne, 3 hinten) ohne Checkwiderstände
    Fussraum und Handschufach: 3x radiale w5w mit T10 Anschluss mit Checkwiderstände
    Makeup-Spiegel: 2x 38mm Soffitte ohne Checkwiderstände
    Aussen Spiegel: 2x radiale w5w mit T10 Anschluss ohne Checkwiderstände
    Kofferaum: 1x 43mm Soffitte ohne Checkwiderstände
    Standlicht Xenon: 2x axiale w5w mit T10 anschluss mit Checkwiderstände
    Kennzeichen: 2x radiale w5w mit T10 Anschluss mit Checkwiderstände

  • habe nun alle 5 Lampen im Wageninnenraum durch LED's in weiss ausgetauscht und es sieht einfach mega geil aus. Hätte ich nie gedacht, aber es ist echt total gut...viel heller und die Farbe ist viel schöner als das originale von VW.

  • Dennis,wo hast du die LED`s her? gruß

    Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

  • Kann euch den Laden hier sehr empfehlen


    http://www.ledio.de/


    Hab da meine her und wenn ihr auf LED für Fahrzeuge klickt und ganz runter scrollt könnt ihr Bilder von mein Wagen sehen mit den verbauten LEDs

    DSG, candy, 19" Talladega schwarz, MS-Schalensitze, RNS510, Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA, FSE und MFA Premium.

  • Also ich habe bei mir LED's drin und es ist einfach viel schöner und vor allem heller, vielleicht sogar ein bissel zu hell, aber dimmen kann man sie leider nicht. Bei mir ist im Sockel gleich nen Wiederstand eingebaut, einfach alte raus und neue rein. Vorne ist es bissel umständlich, aber nen Bekannter von VW hat mir gesagt, wo ich ziehen muss und schon war das Ding ab, neue rein, festschrauben und fertig.

  • Kann euch den Laden hier sehr empfehlen


    http://www.ledio.de/


    Hab da meine her und wenn ihr auf LED für Fahrzeuge klickt und ganz runter scrollt könnt ihr Bilder von mein Wagen sehen mit den verbauten LEDs


    Hi,
    also laut Ledio kommen beim R keine Soffitten als Kennzeichenbeleuchtung rein. Stimmt das?
    Gruß

  • Hi,
    also laut Ledio kommen beim R keine Soffitten als Kennzeichenbeleuchtung rein. Stimmt das?
    Gruß



    Stimmt. Sind Glaßsockelbirnen verbaut


    Oben steht doch alles beschrieben was man braucht.


    Ich kann die LEDs von Ledio echt empfehlen. Ist zwar ein Kollege von mir, aber die Qüalität und die Lichtausbeute ist der Hammer
    Sieht man ja auf der Seite mein Wagen mit den verbauten LEDs

    DSG, candy, 19" Talladega schwarz, MS-Schalensitze, RNS510, Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA, FSE und MFA Premium.

  • Naja,... alle LEDs kann man nicht dimmen. Es kommt darauf an, wie die LEDs betrieben werden.
    Hier gibt es die Möglichkeit über Konstantstrom oder Konstantspannung.


    Wer kann mir jetzt sagen, welche LEDs für Innen die Besten sind?

    Golf R, Rising Blue Metallic, 6-Gang Schaltgetriebe, 5 Türer, Spiegelpaket, abgedunkelte Scheiben, Tempomat, 19" Talladega Silver, Zenec NC2010, Dynaudio Soundsystem+Rockford Amp. mit 2xDD Woofer, Chiptuning, H&R 20mm Federn, Milltek Downpipe und F-Town ab KAT, MFA XP Lite mit Auspuffklappensteuerung, LED SMD Beleuchtung innen und außen,...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!