Wohnort und Kennzeichen

  • hallo!
    Würde mich mal interessieren wo ihr herkommt und was ihr für ein Kennzeichen Mein Wohnort liegt zwischen Hameln und Holzminden und als kennzeichen habe ich HOL-R20

    Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

  • Ich wohne in Pulsen und mein Kennzeichen: MEI-YX 209

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • EMS-XL-72, Lahnstein bei Koblenz, Ems steht für Bad Ems an der Lahn. XL für ...? :) na bei dem Auto, 72 für mein Geburtsjahr

    Einmal editiert, zuletzt von wodbullredka ()

  • Mein Hauptwohnsitz ist in plauen. Das hatte früher mal pl. Jetzt V. Mein Kennzeichen ist V-WR 270. ;) geil oder? Wohnen tue ich allerdings aus arbeitsgründen in heidelberg.

    Mfg Marco


    Variant R in DBP und so ziemlich volle Hütte.
    Änderung bisher, Schwarze Scheiben, Front schwarz, H&R 25mm tiefer, Carbon Spiegelkappen

  • SM - R 270 ... SM steht für Schmalkalden-Meiningen (nicht für Sado Maso, wie einige denken könnten ;))


    das R 270 könnt ihr euch selber denken. :D

  • WST - mein Landkreis... daraus kann man definitiv kein deutsches Wort bilden :D


    Darum dann GO - 270 .... ihr wertet nie erraten wofür das stehen könnte :rolleyes:

    :D MfG, Snoopy :D


    aktuell:
    Golf VIII .:R - Pure White - Pano - Navi - ..als Kilometerfresser
    Audi RS3 Sportback - Arablau - Sport-AGA - KW V3 - 19" OZ Leggera

  • EMS --> Kreis Bad Ems
    R --> selbsterklärend :D
    64 --> war die kleinste Zahl in dieser Kombination (wollte kleine Kennzeichen)


    Komme aber aus Bornich, liegt ca. 3km von der Loreley entfernt

  • STD - R 270


    STD = Schönster Teil Deutschlands oder Sie töten dich ;D

    Gruß Kevin - meinR.com Moderator


    Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

  • Hallo zusammen


    Ich komme aus Luzern.Das ist in ..........Ein wenig Geografie solte man schon beherrschen......!!


    Kleiner Tipp: Ich wohne nicht in der EU und bei mir fahren sehr viele Deutsche, Holländer...zur Adria.


    Mein Kennzeichen ist LU XXXX22.


    P.S. VW Golf R bestellt am 15.6 und werde am 29.9.2010 das Super-Auto abholen. Ich glaube ab dem 29.9.2010 muss ich den 30.9 und den 1.10 blau machen. Es ist einfach unglaublich so ein Auto zu besitzen.


    Gruss SPINO aus der Confederatio Helvetica (CH)

  • Cool! Jetzt kann ich alle Kenzeichen mit Ort an die Polen verkaufen! :D Könnte ihr mir bitte noch eure Straßen sagen? *hrhr*
    Ich hoffe dieses Thema ist nur für Angemeldete zu sehen....das war mal ein großes Thema im R32-club...weil plötzliche viele R32 geklaut wurden!

  • genau deshalb würde ich nie mein Kennzeichen hier reinstellen. sollte kein problem sein anhand des kennzeichen die adresse raus zu bekommen

  • ...denke wenn einer nen "R" klauen oder beschädigen will dann macht er das so oder so...

    Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

  • @Black Magic
    Geb ich dir vollkommen Recht, man sollte es einigen nicht noch einfacher machen als es vielleicht eh schon ist. Schließlich fahren wir alle sehr beliebte Autos die sich bestimmt nicht jeder leisten kann ;)


    Mr. Volldampf (ihr wißt wen ich meine) gibt sogar seinen Vor. und Nachnamen bekannt....... hey du hast einen von den Geilsten :!::!:, das ja auch jeder hier nachlesen kann ?(?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!