ROAR Thread

  • Hallo Leute,


    habe zukünftig vor meinem Golf R eine Sport AGA zu verpassen.
    Wie auch schon an meinem TT möchte ich auch an meinem R wieder eine ROAR AGA verbauen.


    Hab die auch schon an einem Golf V GTI gehört und hört sich da schon geil an.


    Jetzt meine Frage:


    Gibt es hier noch mehere die eine Sport AGA verbauen wollen?
    Vielleicht wäre eine Sammelbestellung bei ROAR möglich?!

  • Dachte wegen deinem Link in der Sig, aber die Anlagen haben dich dann wohl voll und ganz überzeugt :D


    Aufjedenfall.
    Hatte vorher schon einige andere Auspuffanlagen und habe auch andere Probe gehört. Nichts war wirklich vergleichbar in Punkto Sound und Qualität.

  • Ich bin wenn dann für Bastuck :smoker: sorry :love:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Ich werd mir wohl wieder eine Ede01 kkaufen oder vielleicht eine von F-Town.



    Nimmst du eine mit Klappensteuerung??

    DSG, candy, 19" Talladega schwarz, MS-Schalensitze, RNS510, Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA, FSE und MFA Premium.

  • Also wenn er wirklich original schon eine hat dann werd ich wieder eine mit nehmen, aber erstma gucken wie der wirklich in live klingt.... :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Der R hat eine. Hatte ja schon ein Bild gepostet gehabt. Werde mal schaun ob mit oder ohne nehme. Hab ja im meinem GTI ED30 den selben Motor drin und die AGA klingt einfach nur geil. Denke mal das ich wieder eine EDEL01 nehmen werde.

    DSG, candy, 19" Talladega schwarz, MS-Schalensitze, RNS510, Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA, FSE und MFA Premium.

  • Ich wär ja auch scharf ne akrapovic anlage, nur fraglich ob die fürn golf eine machen, ich denk leider eher nicht :verwirrt:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Aufjedenfall.
    Hatte vorher schon einige andere Auspuffanlagen und habe auch andere Probe gehört. Nichts war wirklich vergleichbar in Punkto Sound und Qualität.



    Bist du nicht der Bruder von Cupra Turbo ?


    VW Golf 5 GTI DSG 200+ PS mit 70mm ROAR ab Turbo
    Rothe Motorsport Seat Leon 2.8 V6 Turbo 500+ PS mit 73mm ROAR ab Kat
    Rothe Motorsport VW Golf 5 R32 DSG Turbo mit geplanten 6XX PS (im Moment ca. 580 PS)



    Er verkauft die doch oder?


    :gutenmorgen:

  • sag bloß du machst hier schleichwerbung? :yeah: :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • sag bloß du machst hier schleichwerbung? :yeah: :smoker:



    Das weiß ich nicht mal abwarten was er sagt. Aber die Anlagen die Cupra Turbo verkauft sind Sahne in diesen Sinne alles wie gehabt


    Psalm 5 Bruder Jakob :xD:

  • na aber was willstn mitner AGA aus Sahne, also ich wöllt wenn dann eine aus V4A.... :D :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • :yeah: wenn de mich sehen würdest wüsstest das ich süßer bin :ahahaha: :D :smoker:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Die Klappensteurung geht bei einer gewissen Geschwindigkeit auf, dadurch wird die Anlage lauter, klingt sportlicher.


    Porsche, Ferrari Audi und noch ein paar mehr Fabrikate haben sowas.


    Aber find beim 2.0L TFSI bringt es nicht die Welt.
    Werde wohl auch eine ohne Klappensteuerung nehmen.
    Bekomme die Tage mal Preise von F-Town für eine AGA ab Turbo mit Klappensteuerung.

    DSG, candy, 19" Talladega schwarz, MS-Schalensitze, RNS510, Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA, FSE und MFA Premium.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!