ROAR Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• funcola schrieb:

pulsener schrieb:

sag bloß du machst hier schleichwerbung? :yeah: :smoker:

DDa weiß aber jemand bescheid. :D Woher kennst du Ihn? Seat Forum?

Nun, das er mein Bruder ist, ändert trotzdem nichts daran, das ich die Anlage selbst kaufen muss. :D

funcola hat aber wirklich Recht. Die AGAs sind erste Sahne.

Das sage ich auch nicht, weil mein Bruder die verkauft sondern auch aus Erfahrung.

Hatten vorher bereits Remus- und Bastuckanlagen verbaut.
      Remus war viel zu leise. Bastuck hat nach wenigen Jahren Rost angesetzt.

Eisenmann habe ich auch schon gehört von einem Bekannten -> auch viel zu leise, sagte sogar der
      Besitzer selbst :D

Edel01 wäre das einzige was für mich ausser einer ROAR in Frage kommen würde.

Da die ROAR aber mit EG Genehmigung ist (also Eintragungsfrei sprich keine Probleme mit Bullerei) bevorzuge ich lieber ROAR als Edel01.

Werde mir aufjedenfall eine mit Klappensteuerung holen. :)
    • ja ich mein ja nur, weil wenn die anlage genau so viel abgas abführt wie die originale, kommt sie für mich nicht in frage...weil spätestens bei leistungsoptimieren macht sich ne richtig gute AGA dann bezahlt.... :whistling: :smoker:
      Gruß Markus

R= VERKAUFT
      Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
      Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
      Preise und Tn´s bei mir ;)
    • naja steht ja sowieso jeder auf was anderes, ich mag es nicht aufdringlich, er soll schon tief klingen, mir aber auf der AB oder auf anderen straßen auf den sack gehen...sprich er sollte drin nicht zu laut werden bzw. dröhnen :sdagegen: :smoker:

entscheidend ist hier der rohrdurchmesser.... weiß eigentlich einer was der für nen KAT hat?
      Gruß Markus

R= VERKAUFT
      Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:

• mh :schiefguck: naja ....kommt nich viel rüber von dem video....aber egal, sagmal sind die endrohre gebördelt oder einfach grade??? :smoker:
      Gruß Markus

R= VERKAUFT

• mh mist weil ich mag eher gebördelte... sieht einfach irgendwie schöner aus...aber ich werd ma die seite von Roar besuchen...ma gucken :smoker:

und das ausgeglühte sollte doch eigentlich mit dem richtigen kat von ganz allein kommen :bandit: :smoker:
      Gruß Markus

R= VERKAUFT

• pulsener schrieb:

mh mist weil ich mag eher gebördelte... sieht einfach irgendwie schöner aus...aber ich werd ma die seite von Roar besuchen...ma gucken :smoker:

Naja, wie gesagt. Du kriegst bei denen alles was du haben willst. Die AGAs sind Handgefertigt - die machen wirklich alles.

Link ist in meiner Signatur ;)

@Isnogood

Wie gesagt, Edel01 hat gute Anlagen keine Frage. Wenn dir die Polizei übern Weg läuft hörst du von deinem Auto allerings nichts mehr, weil die dir dann dein Auto stillegen wenn du Pech hast. ;)
    • Warum das denn, ist doch alles eingetragen.

Und wenn du eine EG Genehmigung hast, wenn die Polizei meint das es zu laut ist und du eine Geräuschemessung machen musst, dann bist du auch dran. Egal ob da Papiere bei sind bei der AAnlage oder nicht.

Hab mich letztens mit nen Kollege noch drüber unterhalten der Bulle ist.
      DSG, candy, 19" Talladega schwarz, MS-Schalensitze, RNS510, Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA, FSE und MFA Premium.
    • Isnogood schrieb:

Warum das denn, ist doch alles eingetragen.

Und wenn du eine EG Genehmigung hast, wenn die Polizei meint das es zu laut ist und du eine Geräuschemessung machen musst, dann bist du auch dran. Egal ob da Papiere bei sind bei der AAnlage oder nicht.

Hab mich letztens mit nen Kollege noch drüber unterhalten der Bulle ist.

Soweit ich weiß sind Edel01 Anlagen grundsätzlich nicht eingetragen weil Sie schlichtweg zu laut sind.

Die EG Genehmigung macht dir mit Sicherheit keine Probleme. Ich habe jedenfalls noch nie eine Streife mit einem Geräuschmessgerät rumfahren sehen. :D

Das einzige was die Bullerei höchstens macht, ist die EG Genemigung zu nehmen und die Nr. auf der Genehmigung und des Auspuffes zu kontrollieren aber selbst dafür sind die lieben Herrn in blau silber sich in der Regel zu fein. ;)

Die Edel Anlagen sind bekannt dafür das Sie viel zu laut sind und nicht Tüv Konform sind, das ist gefundenes Fressen für einen Polizeibeamten.
    • Isnogood schrieb:

Du bekommst die EDEL AGA direkt vor ORT eingetragen, sogar mit der Downpipe

Ja die würd ab turbo eingetragen weil in dem bereich wo der tüv prüft sie die richtige lautstärke hatt.[IMG:wcf/images/smilies/thumbsup.png]Golf V GTI´s gibt es ja einige wo die Edel01 haben und alles eingetragen ist.
      Golf VI R BTS Racing Edition
      Audi A6 Bit BTS Racing Edition