Das etwas andere Tuning..

  • *lool* erster Post untendrunter - "Ich kann dir noch dein Kühlwasser auspendeln und deinen Tank segnen. Dazu noch die Vergaser Innenbeleuchtung von mir und du bist auf jedem 1/4Meile Event der Killer. Spaß beiseite, wechsel deinen Schamanen und lösch den Post..."


    Klingt schon ein wenig nach Zauberei.

    VW Golf 6 R aus Thüringen


    Handschalter in Candy White MJ 2010
    Technik: EWG DP | EWG ESD | HFI V2+ | Autotech-Kit | LM450 | RS3-Düsen | IE-LLK | Upgrade-Intankpumpe | RS4-DBV | Abstimmung von PRO BOOST (ca. 410PS / 510Nm)
    Optik: AP-Gewindefahrwerk | Motec Ultralight in 8x19 ET 48 mit Hankook Ventus V12 evo 2 (RMK 325mm)

  • Ihr Ungläubigen, seid einfach zu dumm um das zu merken. Ist doch klar, das dass elektrische Feld der Ansaugluft das Turboloch um 1000 U/min veringert. Mit meiner Akasha Säule zu Hause und meinen Chemtrailssteinen auf der Hutablage, habe ich auch viel weniger Verkorkungen der Ansaugventile.

    Golf 6 R in british racing green

                                                                                                                                                                                                                                                                             


    Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

  • Wenn das so viel kostet wie die Akashasäule steig ich in Markt ein *lool* . Aber Qualität kostet halt.

    Golf 6 R in british racing green

                                                                                                                                                                                                                                                                             


    Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

  • Was kostet das Zeug eigentlich ?

    auf ebay war ein Set für die MV Agusta für 299 EUR + Einbaukosten, glaub 30 EUR.


    Masse optimieren war noch nie ein Fehler....

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

  • habe das Video jetzt erst gesehen
    das muss ein Aprilscherz sein
    trotzdem sehr lustig

    das geisterte ja schon vor Jahren durch die Foren. Mich wundert blos das selbst ein Kunde von mir der dort als Partner das mit anbietet.
    Naja, 1000 mal Einbau zu mindestens 30 EUR sind 30K EUR Umsatz, auch wenn es einer zurück geben würde.
    Typisches Influencer Prinzip, Müll für teures Geld vermarkten und Kasse machen.

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

  • vorallem der turbo kommt 1000 touren früher aber von 0 auf 100 ist er nur 0,5 sek schneller :thumbup:

    es gibt nicht eine verifizierbare Quelle, dass die Leistung bzw. Beschleunigung vorher / nachher gemessen wurde

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!