Golf 7R Facelift

  • Hi,
    der sieht doch ganz gut aus.
    Ich persönlich würde ja nach einem mit 310ps, sprich ohne opf schauen...
    Dass er keine Rückfahrkamera und kein Pano hat würde mich etwas stören aber ansonsten kann man bei einem auto mit 10k km nichts falsch machen... und Garantieverlängerung wäre mir noch wichtig...
    Auf was man achten sollte? Ist eigentlich alles Geschmackssache ob man es braucht oder nicht, aber mehr Ausstattung ist eigentlich auch immer ein besserer Wiederverkaufswert bzw. lässt sich besser verkaufen^^

  • Ist ein klassischer Leasingrückläufer, habe auch einen. Ich konnte bei mir recht gut ausschließen, dass das Fahrzeug von vielen gefahren wurde.


    Würde auch zu einem 310-PSler raten, zumal du da auch noch gut 2.000€ sparst, auch wenn er min. 8 Monate älter sein wird.


    Nicht-Raucher riecht man schon, wenn die Tür aufgeht. Steinschläge wirst du auch bis zu einem gewissen Grad akzeptieren müssen.
    Auf den Einstieg der Türen/des Kofferraums achten, da waren auch so einige "Sandpapier"-Schäden.


    ....sonst....er hat ja Garantie, viel falsch machen kannst du nicht. Bei mir wurden letzte Woche die Domlager ohne Murren getauscht, haben geräusche gemacht.

  • OPF ist leiser und schlechter zu tunen durch den zusätzlichen Filter. Ich denke auch auf längere Sicht wird ein non OPF im Wiederverkauf in ein paar Jahren beliebter sein.

    OBD11, non China VCDS, APR hardware, bissle mehr Leistung, Fox Aga, KW Variante3, ATS 9x19et48 i.V. goodyear F1 Supersport:love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!