Alarmanlage

  • Hallo Freunde weis wer von euch wie kann ich meine Batterie abklemmen wenn das Auto zugesperrt ist ‍♂️‍♂️

    Ich glaube zwar das ich die Frage nicht ganz richtig verstehe, aber ich probiere es mal.
    Erst die Motorhaube auf, Türen abschließen wenn du willst, mit einer 10er Nuss den Minuspool ab, dann den Pluspool und zuletzt mit einer 13er Nuss die Befestigung der Batterie lösen.

    Gruß Sebastian


    Scirocco R in Night Blue Metallic , Mj. 2012, Bilstein B14, 19er Talladega in Audi Titan Optik Matt, hinten 12er Spurplatten, Alu Radlagergehäuse und Querlenker, Super Pro ALK und Traggelenke, H&R Stabilisatoren, DTH AGA ab Turbo mit TÜV DP, HFI V2 Plus Ansaugung vom TTS/TTRS , Turbo Outlet, Wagner LLK, Autotech HD-Pumpe, Siemoneit Software, Drehmomentstütze 80 Shore, Sachs Performance Kupplung mit ZMS

  • Aah......
    Der Taster an der B-Säule bringt nicht den gewünschten Erfolg?


    Was ist wenn du das Auto nicht mit der Fernbedienung verriegelst sondern mechanisch über den Schlüssel (Das Schloss ist unter der Kappe vom Türgriff,ist in der BA beschrieben).

    Gruß Sebastian


    Scirocco R in Night Blue Metallic , Mj. 2012, Bilstein B14, 19er Talladega in Audi Titan Optik Matt, hinten 12er Spurplatten, Alu Radlagergehäuse und Querlenker, Super Pro ALK und Traggelenke, H&R Stabilisatoren, DTH AGA ab Turbo mit TÜV DP, HFI V2 Plus Ansaugung vom TTS/TTRS , Turbo Outlet, Wagner LLK, Autotech HD-Pumpe, Siemoneit Software, Drehmomentstütze 80 Shore, Sachs Performance Kupplung mit ZMS

  • Du hast doch am Türgriff hinter der Abdeckung ein Türschloss, womit man
    das Fahrzeug im Notfall auf/-ab schließen kann.

    Golf 6R MTB Fahrzeugtechnik Stufe 3, HG Ladeluftkühler, HG Turbo Outlet , DTH Raptor ab Kat... Gewindefahrwerk 320/325, Catch Can, Stahlflex, Gfb DV+, DSG, Schalensitze, Dynaudio, RNS 510

  • Vielleicht verstehe ich da auch was falsch...


    Aber: Haube auf, Türen abschließen, Batterie abklemmen (sollte ja in wenigen Sekunden zu erledigen sein, zumindest mal den -Pol ab) -> DWA außer Funktion, da keine Batterie mehr, oder?!?


    Aber ja, ich glaube auch 2 mal FFB setzt die DWA außer Funktion. Handbuch könnte hier helfen. :)

    "Das Leben ist zu kurz für hässliche Frauen, schlechtes Essen und langsame Autos"


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Sportclassicgrau, Baujahr 2014, , 4.2 Liter V8


    Cayenne Turbo S "Bulldoggen und Cane Corsa-Taxi", Tiefschwarz Metallic, Baujahr 2016, , 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet.


    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythos Schwarz metallic, HGP II, inkl. Wagner-LLK


    VCDS und OBD11 vorhanden (original, keine China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!