R-Line Diffusor am R oder andersrum beim Variant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • R-Line Diffusor am R oder andersrum beim Variant

      Hallo R'ler,

      ist jemand von euch bekannt, ob der Diffusor vom R Line Variant VFL auch beim R passt bzw. andersrum? Ist die Stoßstange die gleiche? Dann müsste der diffusor ja relativ einfach auszutauschen zu sein.

      Spiele derzeit mit dem Gedanken meinen R Variant, wenn möglich relativ einfach zum Sleeper zu machen. Da beim Variant nur Auspuffblenden verbaut sind, würden die mit dem Diffusor vom R-Line wegfallen. Die eigentlichen Endrohre würde ich mit Diesel Rohren 90 Grad nach unten schauen lassen.

      Danke euch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Zoidberg ()

    • Moin,
      Ja das passt habe diesen selber an meinem Variant. Du musst lediglich ein Verkleidungsteil des Unterbodens dazu besorgen und dir eine Anlage bauen lassen, da wie du schon geschrieben hast der Variant links und rechts hat mit Blenden und der R Line nur links ohne.
      Je nach Motor 1 oder 2 Endrohre ganz ohne geht nur beim FL, ob der aber passt weiß ich nicht. Wenn du Bilder sehen willst, ich habe bei meinem vorstellungs Thema Ronnix Alltagssportler welche drin.

      MFG Ronnix

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ronnix ()