R-Line Diffusor am R oder andersrum beim Variant

  • Hallo R'ler,


    ist jemand von euch bekannt, ob der Diffusor vom R Line Variant VFL auch beim R passt bzw. andersrum? Ist die Stoßstange die gleiche? Dann müsste der diffusor ja relativ einfach auszutauschen zu sein.


    Spiele derzeit mit dem Gedanken meinen R Variant, wenn möglich relativ einfach zum Sleeper zu machen. Da beim Variant nur Auspuffblenden verbaut sind, würden die mit dem Diffusor vom R-Line wegfallen. Die eigentlichen Endrohre würde ich mit Diesel Rohren 90 Grad nach unten schauen lassen.


    Danke euch

  • Moin,
    Ja das passt habe diesen selber an meinem Variant. Du musst lediglich ein Verkleidungsteil des Unterbodens dazu besorgen und dir eine Anlage bauen lassen, da wie du schon geschrieben hast der Variant links und rechts hat mit Blenden und der R Line nur links ohne.
    Je nach Motor 1 oder 2 Endrohre ganz ohne geht nur beim FL, ob der aber passt weiß ich nicht. Wenn du Bilder sehen willst, ich habe bei meinem vorstellungs Thema Ronnix Alltagssportler welche drin.


    MFG Ronnix

  • Danke dir. Werde es mir mal anschauen.


    Meine Idee war das rechte Auspuffrohr mittels Diesel Endrohr nach unten schauen zu lassen.

    Vielleicht hat es ja genug Platz hinter dem Diffusor.


    Für was ist denn die Unterbodenverkleidung eigentlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!