prediktive ACC (pACC) Freischaltung / Codierung

  • meiner hatte das als Austattung, warum ich das hier schreibe? Habe zufälligerweise grad Fehler ausgelesen und gesetzt war: Prädiktive Streckendaten sporadisch.

    Bin also gespannt was hier im Thread kommt denn ich hab noch was von Prädiktiv gehört ?(

    OBD11, non China VCDS, APR hardware, bissle mehr Leistung, Fox Aga, KW Variante3, ATS 9x19et48 i.V. goodyear F1 Supersport:love:

  • meiner hatte das als Austattung, warum ich das hier schreibe? Habe zufälligerweise grad Fehler ausgelesen und gesetzt war: Prädiktive Streckendaten sporadisch.


    Bin also gespannt was hier im Thread kommt denn ich hab noch was von Prädiktiv gehört ?(

    Das hat meiner auch drin, hilft aber nichts.


    Soweit ich es nun weiß benötigt man beim FL, wenn alles vorhanden ist (sprich ACC & Multifunktioskamera) ein Software-Flash und einen zweiten ACC Radarsensor.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Genau wie @koaschten sagt, erkennt der im pACC (prädiktive adaptive cruise Control) Mode, Verkehrsschilder, Kreuzungen, Kurven usw. & passt die Geschwindigkeit an ggf. bis zum Stillstand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!