Recaro Podium

  • Moin zusammen,


    recaro hat jetzt den neuen Schalensitz "Podium" rausgebracht. Recaro Podium
    Wie ich find ein echt schicker und Sportlicher sitz :thumbup:
    Ich kann mir den schon in meinem R vorstellen, leider mit einem startpreis von über 2500€ pro Sitz kein schnapper.
    Dafür muss man aber sagen viel mehr Carbon geht echt nicht :saint: .


    Was ist eure Meinung zu dem Schalensitz?

  • ist aber schon längst hier bekannt, geile Sitze mit austauschbaren Sitzelementen zur Anpassung an Grösse und Optik

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

  • Wirklich geniales Teil! Ich finde auch den Preis durchaus angebracht, ein Sparco SPX kostet auch um die Region und ist aktuell nicht lieferbar (auch wenn der mir besser gefällt, da, zumindest optisch, alltagstauglicher).

  • Ich habe keinen Beittrag gefunden wo es nur um die Podiom geht sorry

    in iregndeinem Track thread

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

  • @Coolhard Ich möchte aber nicht in irgendeinem Thread alle infos über seiten hinweg rauspicken deshalb speziell einen nur für diesen sitz, fand sinnvoller so ;)

    alles gut, war nur ein Hinweis zu Thema neu Info.

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

  • Den Podium finde ich grundsätzlich sehr schick, optisch aber eher was für "Raumschiffe"/aktuelle Supersportwagen.


    In einem R kann ich mir die Stühle überhaupt nicht vorstellen, aber das ist Geschmackssache.

    wieso dass denn ?(

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

  • Die sind schon schick. Wobei ich auch finde, dass der Sportster CS fast besser in nen Golf 6/7 etc. passt. Beim Podium knacken sie dir die Bude, nur um den Sitz zu klauen und wenn die blöde sind, lassen sie vielleicht die Konsolen drin. :D*lool*

    VW Golf 6 R aus Thüringen


    Handschalter in Candy White MJ 2010
    Technik: EWG DP | EWG ESD | HFI V2+ | Autotech-Kit | LM450 | RS3-Düsen | IE-LLK | Upgrade-Intankpumpe | RS4-DBV | Abstimmung von PRO BOOST (ca. 410PS / 510Nm)
    Optik: AP-Gewindefahrwerk | Motec Ultralight in 8x19 ET 48 mit Hankook Ventus V12 evo 2 (RMK 325mm)

  • Ich finde die Sitze auch schön. Allerdings etwas overdressed für Autos im Kompaktsegment. Vom Preis ganz zu schweigen. Für den Preis von 2 Sitzen, kann man ja einen Wagen ausstatten (Felgen, Reifen und Fahrwerk).

    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    Sokrates

  • Für den Preis von 2 Sitzen, kann man ja einen Wagen ausstatten (Felgen, Reifen und Fahrwerk).

    ...oder nen schönen Laderumbau machen :)

    VW Golf 6 R aus Thüringen


    Handschalter in Candy White MJ 2010
    Technik: EWG DP | EWG ESD | HFI V2+ | Autotech-Kit | LM450 | RS3-Düsen | IE-LLK | Upgrade-Intankpumpe | RS4-DBV | Abstimmung von PRO BOOST (ca. 410PS / 510Nm)
    Optik: AP-Gewindefahrwerk | Motec Ultralight in 8x19 ET 48 mit Hankook Ventus V12 evo 2 (RMK 325mm)

  • So, ich hab mal auf die Schnelle geschaut und würde behaupten, dass es um die 2 Ohm sind, welche der Widerstand hat. Ich komme leider ohne Ausbau der Sitze nicht so gut daran um es zu 100% zu sagen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!