Suche VCDS Nutzer 38xxx

  • Moin,


    ich hoffe es ist ok, wenn ich ein neuen Thread aufmache, weil ich nicht in das "angepinnte" Thema schreiben wollte.


    Wie der Titel schon sagt, suche ein Nutzer von VCDS oder ähnlicher Programme mit dem man Start/Stopp und das Warnsignal vom nicht angeschnallt sein deaktivieren kann.
    (Und nein ich fahre immer angeschnallt - es geht um den Beifahrersitz, aber die Begründung würde den Rahmen hier sprengen :whistling: )


    in der angepinnten Liste sind zwar einige User im Bereich 38xxx aufgelistet, diese sind aber entweder gar nicht mehr da oder schon über 1,5 Jahre hier nicht mehr aktiv ...


    Kotnaktaufnahme auch gerne per PN ;)

  • Ja das mag sein. Ich hätte auch keine Angst das selber zu machen...


    Aber wozu Zeit opfern fürs einlesen und Geld für den Kauf eines OBD/VCDS aus dem Fenster werfen,
    wenn es jemanden gibt der das in der Kaffeepause schnell und einfach erledigen kann ?

  • Das nicht gerade, aber ich wäre am 22./23.02. in Hamburg zu den Motorrad-Tagen.


    Wenn sich meine Suche bis dahin nicht geklärt hat, dann kann ich mich ja noch mal melden...

  • Können wir sicherlich mal machen ;)


    Hast du ne beheizte Garage, mir ist immer so schnell kalt bei dem Sauwetter :D*lool*

  • In 38100 bin ich auch verfügbar!

    2012 Edition 35 DSG Deep Black Perleffekt


    Verstärkter Motor - TTE480 - 1.8T Ölpumpe - KW Clubsport 2 Way // Michelin Sport Cup 2 - H&R Stabis - SuperPro Anti Lift Kit - PU Buchsen rundum - Golf 7 Clubsport S Bremsanlage - OZ Ultraleggera R19 - HG HFI V2+ Intake - BULL X Downpipe HJS - BULL X AGA - Stahlflex Leitungen - Ferodo DS2500 Beläge - HG HFI LLK - EA855 Düsen - TTRS Intankpumpe

  • Moin,
    wohne südlich von Gifhorn und arbeite in WOB, habe OBD11. Kann dir also sicherlich auch mal helfen.
    Gruß

    Golf 7.5 R Variant - Stage 1 von SLS, 380PS, 500Nm
    Lapiz, Top-Paket, DCC, Assistenten, Discover Pro + Dynaudio, AID (nachgerüstet)
    Änderungen: Blaue Fußraumbeleuchtung; Ground Zero Subwoofer; Türen gedämmt; HG Turbo Inlet; Pretorias anstatt Spielberg

  • Danke für die zahlreichen Rückmeldungen !


    Ich treffe mich am Wochenende mit Marcel, vermutlich sind dann meine Bedürfnisse in Sachen VCDS erstmal befriedigt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!