Geschlossen (Sammelbestellung: Vektor Datendisplay) Geschlossen

  • ------------------------------------------------------------! Bitte nur mitmachen wenn ein wirkliches Interesse besteht !------------------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------------! Hier keine Diskussionen zum Thema !------------------------------------------------------------------------

    Info:
    Vektortechnik.com


    Forum Diskussion:
    Das Vektor Datendisplay



    Hallo,
    je nach "Menge" die wir Bestellen können wir evtl. mit Vektor Technik einen Rabat aushandeln.
    Vektor Technik hat zu erkennen gegeben dass dieses möglich ist.


    Ich werde parallel dazu mit Vektor Technik Kontakt aufnehmen und wie immer wird es so laufen um so mehr Bestellen um so größer wird der Rabatt.
    Zurzeit gibt es das Display nur für unseren "R" aber um hier die Firma Vektor Technik zu unterstützen können wir das alles in dieses Sammelbestellung mit einfließen lassen. (Wenn ein Interesse für ein weiters Modelle besteht)
    Auflistung wird wie folgt aufgeführt und sollte einfach von euch Kopiert und immer ergänzt werden. Somit wird die mit jeder Nachricht die Liste größer und wir erhalten eine einfach übersiecht.


    Wenn was unsicher ist dann bitte via mich direkt Anschrieben.


    Auflistung wird wie folgt aufgeführt und sollte einfach von euch Kopiert und immer ergänzt werden.
    Fahrzeugmarke
    Modell - Username


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    VW
    Golf 7 - R-2.0

  • Finde das ja grundsätzlich schon interessant.....
    Aaaaber.....
    Mir erschließt sich der Nutzen für mich persönlich noch nicht so ganz...
    Werte wie Beschleunigungszeiten etc. sind mir vollkommen Latte. Spaß muss mir der Karren machen und das definiert sich bei mir nicht über 1/10 weniger oder mehr.
    Fahre ja auch nen Handschalter und das sagt ja so ziemlich alles :D
    Runtergebrochen bleibt dann nur noch die Öltemperatur die IMMER sichtbar ohne Einschränkung an anderer Seite ist und der Servicemode für die Handbremse ?(
    Da ich VCDS besitze und die Klötze hinten auch nicht jede Woche wechseln muss bleibt am Ende nur die Öltemp - und dafür sind mir - sorry - 699.- einfach zuviel Kohle
    Obwohl ich das Ding ansonsten toll finde.
    Da müsste es schon deutlich mehr bieten (und jetzt bitte nicht: "zeigt den Ladedruck und Leistung an") als bislang.
    Solange der Karren marschiert ist mir der Ladedruck nämlich ziemlich egal
    ...und in den Dolomiten habe ich überhaupt keine Zeit auf irgendein Display zu glotzen, da hab ich wahrlich anderes zu tun beim Ballern *lool*

    Golf 7.5R in LC9A

    3Türer

    Handschalter of course!, NO leather!, Akrapovic, Pano, DiscoPro+AID, ALS, pACC, DCC, Dynaudio uvm

    Sommer: 19er Pretoria mit Michelin PS4S,

    Winter: Motec Ultralight 8x19 mit Vredestein WinTrac Pro

    Verbundbremse mit Ferodo-DSP, RS3-Luftzuführung VA

    Radlagergehäuse vom Clubsport-S seit Juni 2021 mit -2° Sturz rundum

    Sachs-SRE und H&R-Stabis seit Juni 2022


    Golf 2 GTI 16VT, ID.5 Pro Performance

    ROTWILD RX750 Pro

    HD: FLH 1955, FLH 1973

  • genauso sieht das aus. :thumbup:


    Und vereinfacht gesagt ist das eine abgespeckte Variante im Festeinbau von VCDS oder OBD eleven Pro letzters bekommt ohne Festeinbau fürn Appel und Ei. :rolleyes:


    Und wer benötigt schon ständig irgendwelche Parameter usw. da guckste auch nur zum Anfang öfters mal hin und dann nurnoch selten! :sleeping:


    Jetzt aber erst mal butter bei die fische =O


    Frohes NEUES !

  • Ich mach es bissl abhängig vom Preis und wann das hier starten soll...


    VW
    Golf 7 - R-2.0
    Golf 7 R Variant - Matti-R
    Golf 7 R vFL - carphunter
    Golf 7 R vFL - Denni$
    Golf 7 R Variant vFL - Corny

  • VW
    Golf 7 - R-2.0
    Golf 7 R Variant - Matti-R
    Golf 7 R vFL - carphunter
    Golf 7 R vFL - Denni$
    Golf 7 R Variant vFL - Corny
    Golf 7 R vFL - Clubsport2401
    Golf 7 R VFL - Coolhard

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!