Erfahrungen mit LS Cardesign Online Shop

  • Hallo,
    auch wenn R noch nicht da suche ich schon eine entsprechende Winterbereifung. Da mir die Meribel vom Winterpaket überhaupt nicht zugesagt hat habe ich darauf verzichtet und bin nun auf den LS Cardesign gestoßen. Folgende Option würde mich sehr interessieren:
    http://www.ls-cardesign.de/htm…tail.php?&art_id_sess=156
    Im Anhang auch mal ein Bild....


    Kennt jemand den shop oder hat Erfahrungen mit denen? Was meint ihr zu dem Angebot?


    thanx im vorraus!


    greets sven

  • Hallo,


    bin ebenfalls auf die Seite gestossen. Diese Felge in 19" möchte ich auch gerne haben. Ich habe bereits den Dealer meines Vetrauens darauf angesetzt. Er wird mir mitteilen, od die problemlos passen und ob die Winterreifen im Komplettpaket etwas taugen.
    Ich werde berichten, was mein Reifenhändler sagt..


    Gruß


    Ackie

  • Die Felgen von LS (oder Pro Sport und wie die Händler alle heißen; die Felgen kommen meines Wissens nach alle vom gleichen Hersteller in Italien) sind wirklich absolut in Ordnung. Hatte von denen auch welche auf meinem alten A4 für den Winter. Bis auf ganz kleine Lackfehler und dass sie ziemlich viele Auswuchtgewichte benötigten, waren die Felgen top.
    Für diesen Preis kann man aber ehrlich gesagt auch nicht viel mehr erwarten.


    Ich hatte die LS16 auch ins Auge gefasst für meine Winterschluppis. Allerdings konnte man mir weder bei LS noch bei Pro Sport sagen, wann denn endlich das Gutachten für den R erscheint. Und auf Einzelabnahme hatte ich keine Lust.


    Hab ja dann das Glück gehabt bei eBay paar günstige Talladegas 19" in schwarz zu schiessen und hoffe, dass sie heute oder morgen bei mir ankommen :thumbup:

    CO2 - das lass ich frei! :D

    Audi TT RS+, Piemontrot, Voll, Downpipe BullX, Upgraded by NET, Fondmetal 9RR 8,5x19 ET42 auf Michelin Cup2, H&R-Federn, H&R-Stabis, Movit 380 + Pagid RSL1 + Stahlflex, Soundsystem by Miketta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!