Klimaanlage

  • Moin Leute


    habe mir am Freitag einen Golf 6R gekauft...bin sehr zufrieden bis auf eine Sache ...Die Beifahrer Seite wird nicht warm ich erkläre es mal ganz genau


    stell ich die Klima auf heiß wird sie heiß Fahrer sowie Beifahrer Seite . Sobald ich aber das Rädchen auf der Beifahrer Seite auf 28 stelle regelt der stell Motor sofort 2cm auf kalt somit kommt sofort eiskalte Luft.


    was wir bis jetzt gemacht haben:


    neuen Stellmotor ausprobiert daran liegt es nicht.


    Anderes Bedienungselement ausprobiert bringt nichts.


    alles auf Grundeinstellung Gesetzt bringt nichts.


    Alle Kabel dürchgemssen bringt nichts.


    Fehler ausgelesen steht nichts drin .



    ich weiß wirklich nicht weiter ihr seit meine letzte Hoffnung.


    Freue mich auf eure antworten


    Mit freundlichen Grüßen Tobias

  • Ich habe von Klimaanlagen wenig Ahnung, aber was wird dir denn in den Messwerten angezeigt, also was „glaubt“ das Steuergerät was für Temperaturen herrschen?


    Ausströmtemperatur vorn links
    Ausströmtemperatur vorn rechts
    Ausströmtemperatur Fußraum links-MUX Ausblastemperatur
    Ausströmtemperatur Fußraum rechts
    Innentemperatur


    Sind die Werte plausiebel?

    Gruß Sebastian


    Scirocco R in Night Blue Metallic , Mj. 2012, Bilstein B14, 19er Talladega in Audi Titan Optik Matt, hinten 12er Spurplatten, Alu Radlagergehäuse und Querlenker, Super Pro ALK und Traggelenke, H&R Stabilisatoren, DTH AGA ab Turbo mit TÜV DP, HFI V2 Plus Ansaugung vom TTS/TTRS , Turbo Outlet, Wagner LLK, Autotech HD-Pumpe, Siemoneit Software, Drehmomentstütze 80 Shore, Sachs Performance Kupplung mit ZMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!