• moin ich bin am überlegen wieder n golf zu kaufen .
    was meint ihr n bekannter verkauft seinen blauen 3türigen 7r
    bj14, 40tkm, erste Hand,Ausstattung nur Panorama Dach sonst kein Kreuz gemacht :sleeping:
    hat vor ca 10tkm das hgp packet gemacht ( 390ps/520nm Auspuff ansaugung etc)
    nur die 18er serienfelgen .
    was darf sowas kosten bzw is n fairer Preis.
    mfg martin

  • schau mal hier zur Preis Orientierung. https://suchen.mobile.de/auto/volkswagen-hgp.html


    und frag ihn, ob der Kit bereits den geänderten KAT und bearbeiteten Endschalldämpfer hat.

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

  • moin
    preislich hat er sich noch nicht wirklich geäußert.
    also ob kat geändert is weiß ich nicht aber der auspuff auf jeden Fall.
    ist das in dem kit nicht immer mit dabei mit den kats?
    das mit den anderen hgps im netz hab ich schon mal geschaut, was ich nur nicht richtig einschätzen kann ist die keine ausstattung.
    hab auf jeden fall noch ausgaben 19" sommer räder, n satz winterräder und ev. federn oder fahrwerk.
    mfg martin

  • ich meine in den Anfängen war das ohne Kat Änderung und Aga. Da hat die Optimierung um die 2400 EUR gekostet un der SW Stand kam auch ned unter 10sec. 100-200Km/h.


    Nimm einen vergleichbaren 2014ner in der Ausstattung un schlag 50% von dem Tuning oben auf.

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

  • das paket is schon das aktuelle für ca 4.5t€
    also müsste das schon mit drin sein .
    die hgps mit der kmll kosten so um 30 allerdings mit Schweine viel Ausstattung 19" etc.
    mfg

    nimm mal den als Basis, da hebt die Ausstattung die KM Leistung locker auf und hat eine ABT 400 Box, wertfrei was man über die Box denken mag.

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

  • BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!