Pfeifen am Motor bei bei Warmen Motor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pfeifen am Motor bei bei Warmen Motor

      Hi Leute ,

      ich hab seit Wochen das problem das mein Motor pfeift wenn er warm ist .Hab bemerkt das der Unterdruck im Motor so Stark ist das ich den Öldeckel dann nicht aufbekomme sprich des Pfeifen kommt durch den Staken Unterdruck im Motor .
      Hab erst gedacht das es die Kurbelgehäuseentlüftung ist und die getauscht weil dort doch die Membran reist was auch der fall wahr aber das pfeifen ist nicht weg und der Unterdruck ist immer noch so stark .Turbolader DEFEKT?! Leistung ist aber immer noch gleich. Ist nur im stand oder bei langsamer Geschwindigkeit wenn ich gas gebe geht es weg .




      Hat jemand dieses problem schon gehabt ?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scirocco R ()