Originale Bremsbeläge

  • Hallo Leute,
    habe seit dem Kauf letztes Jahr nur Ärger mit den Bremsen (Performance). Hat jemand von euch alte Bremsbeläge von der VA da, welche er nicht mehr braucht? Würde mir die gerne mal genauer ansehen und versuchen herrauszufinden, ob es am Hersteller liegen kann. Wie gesagt, die Beläge können ruhig runter sein, wäre mir eine Hilfe.

  • Hallo Mark,


    mal abgesehen davon, dass sie mega schnell weg sind (ja ich weiß kommt drauf an, was man damit macht, aber so schnell war noch kein Belag bei mir am Ende).
    Machen sehr stark Geräusche. Kompl. Bremse am Auto ist schon 2mal gewechselt worden. An der HA wollte man mir nach 2,5 Monaten und ca 4 TKm erzählen, dass die Bremse einen Zitat: Standschaden hat "Kopfschüttel". Hast Du diese Beläge noch bzw brauchst Du sie noch?

  • Was heißt Mega schnell weg?


    Also meine ersten Beläge vorne haben knapp über 38.000.km gehalten, also die Performance, nicht die von der Auslieferung...das aber bei sehr Sportlicher Fahrweise, nur als Vergleich, bei gleicher Fahrweise in RS3 nur knapp über 10.000km.


    Ich habe weder Geräusche noch sonst welche Probleme, und bereits die zweiten Beläge drauf, auch da alles Top....kein Quietschen, kein rubbeln, rein gar nichts negatives...


    Die Beläge wurden beim Wechsel leider entsorgt...


    LG
    Mark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!