Motorschaden - was nun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wollte hier mal updaten.
      War heute zu Besuch bei HG Motorsport (wurde von mir so vorgeschlagen) und kann nur positives Feedback geben:

Wir wurden sehr freundlich empfangen, der Wagen wurde sofort angeschaut und der Fehler auch in kürzester Zeit behoben.
      Habe mich dann noch für einen ESD entschieden der auch direkt vor Ort eingebaut wurde und bin wirklich begeistert!
      Ging alles sehr sehr schnell und war wirklich ein toller Service und auch super freundliche Mitarbeiter!
      Auch wenn wir eine Fahrt von knapp 13 Stunden hatten, hat es sich wirklich gelohnt.

Downpipe passt nun perfekt, der ESD sitzt auch und bläst nicht ab und der Motor ist nun eingefahren.

Ich danke euch allen für eure hilfreichen Antworten und pns, das Thema Motorschaden hat sich somit für mich (HOFFENTLICH) erst mal erledigt und am R wird noch ein wenig gewerkelt, dazu poste ich dann aber bei Zeit noch das ein oder andere im Showcase den ich noch erstellen muss :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dm93 ()

• Hätte der Motor nicht sowieso eingefahren werden müssen, hätte ich das auch nicht vorgeschlagen.
      Die Jungs sind mir aber bei der Komplettanlage noch etwas entgegen gekommen, so dass es sich für mich gelohnt hat und ich nun im Endeffekt zufrieden bin.
      Klar hätte die Downpipe direkt passen müssen, aber immerhin wurde alles getan um mich zufrieden zu stellen, also vom Service her kann ich mich überhaupt nicht beklagen.