VW Nabenkappen mit Spinnerfunktion

  • Habe mir heute mal das gegönnt: https://shops.volkswagen.com/d…nkappe&channel=904_VWZ_OZ


    Mal schauen, wie die sich an meinem 7R machen :D


    Hier noch ein Artikel dazu: https://www.autobild.de/artike…ssat-und-co-15164935.html

    [align=center]Golf7R (300PS) DSG in Lapiz Blue,
    Fahrersitz mit elektr. Einst., Adaptive Fahrwerksr. DCC, Dynamic Light
    Assist, Pretoria 8Jx19, Fronts. drahtlos beheizbar u. infrarot-reflektierend,
    Licht-und-Sicht, Mobiltelefon-Schnitts. Comfort inkl. MEDIA-IN,
    Xenon-Scheinw., 4 Türen inkl. elektr. Fensterh., Leder Nappa Carbon,
    Top-Paket, Radio Composition Media, Front Assist, Proaktiver Insassens., Seitenairbags
    u. Gurtstraffer, Sprachbed., Keyless Access, HELIX-Soundsys., LogBox, STOP&GO

  • Die Frage ist auch wie hochwertig die sind, nicht dass die vielleicht "rappeln" weil sie ein zu hohes Spiel aufweisen.. sonst könnte ich mir die schon vorstellen, wenn sie jemand hat wäre es nett mal ein Video oder so einzustellen :)


    [EDIT] Gerade auf Youtube gefunden:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • "Spinnerfunktion"


    LOL


    :D

    "typischer Landstraßenfahrer, Ortsausgang Vollgas..." :D
    (Frank Schwettmann, Gema Motorsport, nach Sichtung meiner Synchronringe)


    VW Golf R '15 :saint: & :evil:Audi TT RS '18
    Horses for Courses

  • Na wurde auch Zeit, auf die Dinger hab ich schon ewig gewartet.
    Finde sowas ganz wichtig *lool*

    Golf VI R20 | 3-Türer | rissing blue | DSG | Motorsportschalen | Vollausstattung ausser Dach | auslackierter Motorraum | Vorserienmodell ( Einzelstück )


    DTH Raptor ab Turbo | KW DCC | alles so wie es sein muss


    wegen Rückruf 01C5 von VW zurückgekauft und anschliessend verschrottet, mit nur 35000 km


    Golf VI GTD | Basis ohne Zusatzausstattung
    konnte ich so nicht lassen, Navi, FSE Premium, Media In, MFL, GRA
    bald KW V3 , Osram Xenarc Scheinwerfer


    selbst nie damit gerechnet ; MX 5 ND, G184 mit Öhlins :)

  • Danke!!!


    Wie finde ich das denn raus? Hätte eh lieber das VW Zeichen als das OZ!!

    Messschieber in die OZ halten und nachmessen. Die VW Deckel die ich hier rumliegen habe sind für 56er Innendurchmesser



    Welche Frage sich mir aber allgemein stellt:
    Wie Hitze-, Streusalz-, Felgen und Hochdruckreiniger stabil die Dinger sind.


    Man könnte jetzt Rückschlüsse ziehen das es bei Bentley wohl funktionieren muss, andersrum waschen wahrscheinlich die wenigsten Bentley Besitzer ihre Autos vor der Garage selber bzw drehen ab und an mal an ihren Felgendeckeln um zu gucken ob sie noch "spinnen"

    VCDS (Hex V2) Codierungen im Raum Köln/Bonn....

    VW Golf .:R - Rising Blue...byebye
    Audi A6 3.0 TDI Competition - Mythosschwarz

  • Also mir fehlt da nen grosses detail :D ... Wenn Spinner, dann aber richtig, beim Fahren stehen sie still, aber im stand sollen sie sich doch ganz langsam drehen *lool*


    Ne ist nicht mein Ding, auch wenns lustig ist...

    Golf 6 R in british racing green

                                                                                                                                                                                                                                                                             


    Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!