Felgen eintragen

  • Hi, bin kurz davor mir Felgen zu bestellen nur kann mich nicht entscheiden welche Et es wird.


    Hat jemand zufällig Felgen im Format 8,5 x 19 et 32 auf seinem sciRocco und kann mir sagen ob was an der Stoßstange oder kotflügel gemacht werden müsste für die Eintragung?


    Ich hab mir das mal angeschaut und theoretisch hätte ich vorne noch ca. 5mm und hinten vielleicht 3mm luft nach außen.


    Vielleicht kann mir jemand dabei helfen.
    ;)

  • Das wird hinten bei normal eingestelltem Sturz und breit bauenden Reifen, evtl an der Kante schleifen. Vorn könnte das beim vollen Einschlag der Räder auch schon an den Radhausschalen schleifen. Kaufst du einen schmalen Reifen, könnte das durchaus passen. Ich fahre 8x19 ET41 mit 10mm Platten und breit und wulstig bauende Goodyear F1 Asymetr. 3 in 235/35 19. Mit 12mm hat es vorn und hinten geschliffen. Ich denke mal mit einem Reifen ala Pirelli P Zero, wird es wohl keine Probleme geben.

    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    Sokrates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!