Suche gute Werkstatt und guten Aufbereiter im Bereich FFM, HG, MTK

  • Moin Leute,


    nach meiner letzten Erfahrung mit "meinem" bisherigen :) möchte ich mich gerne nach einer neuen Werkstatt umsehen, gerne auch eine Freie. Es geht erst einmal um alles außerhalb der Standard-Inspektionen, die aktuell über einen VW-Service-Vertrag laufen, also z.B. Radlager, Bremsen, usw. Ich muss ehrlicherweise sagen, dass mir die Preisgestaltung bei VW mittlerweile etwas sauer aufstößt.


    Hat jemand im Kreis FFM, HG, MTK eine gute Adresse, die er weitergeben würde? Gerne auch per PN. Es steht aktuell nichts an, aber für das nächste Mal, das ja in der Regel spontan kommt, wär ich gerne vorbereitet :D


    Daneben möchte mein R für den kommenden Sommer dringend einmal außen (und auch innen) aufbereitet werden. Habt ihr da Tipps, an wen ich mich wenden kann? Ich habe einige Schlieren und Hologramme im Lack, aber nichts schlimmeres.


    Freue mich auf alle Tipps und sage schonmal DANKE :thumbup:

  • Ein Kumpel von mir beschaeftigt sich mit Fahrzeugpflege. Seine Halle ist in Maintal. Ich moechte aber gleich dazu sagen, dass das keine „150€ Nanoversiegelung mit 5 Jahren Schutz“ Geschichten sind. Da sprechen wir von richtig hochwertigen Aufbereitungen, die ratz fatz mal 500€ und mehr verschlingen koennen, je nach Zustand. Wenn du Interesse hast, schick‘ ich dir mal seine Nummer.


    In Sachen Werkstatt empfehle ich dir Tobi von Eisenbarth Engineering: https://www.eisenbarth-engineering.de


    Er weiss, was er tut, und hat faire Preise.

  • Klar, dass die 150€ Version nicht der Weisheit letzter Schluss ist, aber ich suche was ehrliches und grundsolide, dass nicht gleich 500€ kostet. Deshalb will ich ich ja mit euch austauschen, wo man gute Arbeit zum vernünftigen Preis bekommt :thumbup:


    Danke für den Werkstatt-Tipp, ich werde mich beim nächsten Mal bei ihm mal melden :)


    Hat jemand noch nen Tipp Innenstadtnah oder Richtung Taunus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!