Keyless Protector.

  • Hi,


    die neuen Keyless funktionieren auch auf diese Art.Das wird aber auch mal Zeit.


    Ich meine Ford und Mercedes und einige andere haben das ab Modeljahr 2019.

    Golf 7 R DSG / APR Tuning

    VCDS Hex Net & Launch X431 PRO 3S+/ BMW GS-911Wifi
    Helix Soundsystem
    Sommer: OZ Racing Superturismo GT Matt Schwarz 235/35 19“Y Pilot Sport 4S
    Winter: VW Cadiz Glanzgedreht 225/40 18"Y Pilot Alpin 4
    Schaltwippen und Türgriffblenden in echt Carbon fürs Auge 8o*lool*
    Internet: 1000/50 - Endlich GBit - Umstellung auf Fiber FTTH 1000/500

  • Das dürfte vergleichbar zu Mobiltelefonen funktionieren, wenn richtig gemacht, da reicht bereits Laufen und der Fitnesstracker misst jeden Schritt über den eingebauten Beschleunigungsmesser.
    Eigentlich eine geniale Idee, die Funktion nach ein paar Minuten ohne Bewegung abzuschalten. Und das ist nur eine Änderung des Schlüssels, Rest kann bleiben.

    "typischer Landstraßenfahrer, Ortsausgang Vollgas..." :D
    (Frank Schwettmann, Gema Motorsport, nach Sichtung meiner Synchronringe)


    VW Golf R '15 :saint: & :evil:Audi TT RS '18
    Horses for Courses

  • Nein aber in der rechten Hosentasche, also auf der selben Seite!

    Du solltest mal nen Arzt aufsuchen... normalerweise ist der recht mittig... Aber was ist schon normal :D .


    Aber klopfen find ich auch nicht so toll, ich hab den Schlüssel auf in der rechten Tasche und auf der rechten Seite auch meinen Mitarbeiterausweis. Dieser könnte evtl dann dieses "klopfen" auslösen. Nachts machts natürlich mehr sinn, wenn der Schlüssel ruhig da liegt, ist der die Nacht durch inaktiv.

    Golf 6 R in british racing green

                                                                                                                                                                                                                                                                             


    Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

  • Hi,


    o.k. jetzt sollten wir alle diskuktieren ob wir links,rechts oder mittig "Träger" sind.


    Mittig geht nicht, das ist ja klar. Da ist zu wenig Platz. *lool**lool**lool*


    Und rechts oder links hat "mann" ja die Hosenbeinlänge 8|*lool**lool**lool*

    Golf 7 R DSG / APR Tuning

    VCDS Hex Net & Launch X431 PRO 3S+/ BMW GS-911Wifi
    Helix Soundsystem
    Sommer: OZ Racing Superturismo GT Matt Schwarz 235/35 19“Y Pilot Sport 4S
    Winter: VW Cadiz Glanzgedreht 225/40 18"Y Pilot Alpin 4
    Schaltwippen und Türgriffblenden in echt Carbon fürs Auge 8o*lool*
    Internet: 1000/50 - Endlich GBit - Umstellung auf Fiber FTTH 1000/500

  • Sehr spannend wird das mechanisch. Zu der Dicke der Batterie kommen zwei dünne Leiterkarten dazu. Bin auf Erfahrungen gespannt.

    "typischer Landstraßenfahrer, Ortsausgang Vollgas..." :D
    (Frank Schwettmann, Gema Motorsport, nach Sichtung meiner Synchronringe)


    VW Golf R '15 :saint: & :evil:Audi TT RS '18
    Horses for Courses

  • Sehr spannend wird das mechanisch. Zu der Dicke der Batterie kommen zwei dünne Leiterkarten dazu. Bin auf Erfahrungen gespannt.

    Dachte ich mir auch!
    Die Batterie ist ja so schon sehr "spack" da drin

    VCDS (Hex V2) Codierungen im Raum Köln/Bonn....

    VW Golf .:R - Rising Blue...byebye
    Audi A6 3.0 TDI Competition - Mythosschwarz

    • Offizieller Beitrag

    Habe lange keinen Schlüssel aufgemacht, aber die Knopfzellen-Aufnahmen sind ja immer mit gefederten Kontakten, da ist schon ein klein wenig Luft, denke ich. Somit sollte neben den Feder Kontakten durchaus Platz sein für ein, zwei flache Elektronik-Bausteine und die Federkontakte selbst sollten ohne weiteres die zwei Folien-Leiterbahnträger ausgleich können.


    Technisch wird das schon funktionieren, ist halt die Frage wie alltags tauglich das Ganze ist.


    Siehe auch Montageanleitung https://www.stopautodiebstahl.…loads/2019/01/vag_720.mp4


    edit: Aber das Schrift-Deutsch ist schon manchmal grenzwertig auf der Seite ;)

  • Hi,


    wie ist das eigentlich mit dem Zweitschlüssel bei „Keyless“?

    Golf 7 R DSG / APR Tuning

    VCDS Hex Net & Launch X431 PRO 3S+/ BMW GS-911Wifi
    Helix Soundsystem
    Sommer: OZ Racing Superturismo GT Matt Schwarz 235/35 19“Y Pilot Sport 4S
    Winter: VW Cadiz Glanzgedreht 225/40 18"Y Pilot Alpin 4
    Schaltwippen und Türgriffblenden in echt Carbon fürs Auge 8o*lool*
    Internet: 1000/50 - Endlich GBit - Umstellung auf Fiber FTTH 1000/500

  • Gib's zu, da kommt der Ingenieur in dir durch :D

    Bin für tolle Ideen immer zu begeistern. Rein vom Prinzip her ist das sowas, ja.
    Wie viel häufiger dann die Batterie leer sein wird, wird auch interessant sein.

    "typischer Landstraßenfahrer, Ortsausgang Vollgas..." :D
    (Frank Schwettmann, Gema Motorsport, nach Sichtung meiner Synchronringe)


    VW Golf R '15 :saint: & :evil:Audi TT RS '18
    Horses for Courses

    • Offizieller Beitrag

    Das ist die Frage ob das Ding genug Strom durch nicht senden des Keyless Signal einspart um den eigenverbrauch wieder rauszuholen.


    Lustigerweise hat Shmee gerade auch über das Ding ein Video gemacht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!