Oettinger Dachkanten Spoiler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oettinger Dachkanten Spoiler

Moin Leute ,

habe endlich meinen oettinger spoiler zurück bekommen , mit carbon transfer druck ...

wollte das teil jetzt eintragen lassen (da er endlich m,ontiert ist :thumbsup: )

Ein Problem ....ich finde das scheiss gutachten nicht mehr ...

oettinger will mir eins schicken mit vorlage der rechnung ...

diese ist leider nach unserem kürzlichen umzug nicht mehr auf zu finden :(

kann mir jemand helfen ? besitzt jemand den selben und wäre so gütig hn mir per mail oder ne kopie vom original zu schicken ? (würde natürlich auch etwas dafür bezahlen inkl. brief kosten ect )

LG
      Miles
    • Richtig Sunjari , es ist eine ABE gewesen.

Habe ihn damals in Essen auf der Messe gekauft , sie sagen sie könnten im system nicht schauen oder aufgrund dessen etwas raus schicken weil jeder dort den name eines freundes ect nennen könnte und sie aus diesem Grund die ABE nur raus schicken wenn man die Rechnungs Nummer bzw Auftrags Nummer vom Kauf vor legen könnte ...hätte nicht gedacht das sich oettinger so anstellt bei dehnen Preisen die die haben auch wenn ich damals 339,- auf der Messe bezahlt habe statt 399,- ...

Sunjari , wenn du die ABE noch hast , könntest du sie mir evtl per Kopie an meine email senden oder falls du keineen Scanner hast sie kopieren lassen und mir per post schicken?
      würdest mir ein riesen gefallen tun und natürlich übernehme ich die kosten für brief und kopie inkl. ner kleinigkeit für deine Mühe?

LG
      Miles