LED-Rücklicht beim R anders als beim GTI?

  • ja also wie ich gehört hab sind die vom R dunkler, sonst aber wohl gleich... :)

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • naja soweit ich weiß bekommt man die vom R nur nach vorlage einer fahrgestellnummer...die vom GTI bekommste so...passen aber erst an die seit mitte 2009 gebauten 6er, weil da irgendwas codiert werden muss, was bei den ersten 6ern aber wohl nicht geht.... zudem sind die wohl recht teuer... ?(

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • naja soweit ich weiß bekommt man die vom R nur nach vorlage einer fahrgestellnummer...die vom GTI bekommste so...passen aber erst an die seit mitte 2009 gebauten 6er, weil da irgendwas codiert werden muss, was bei den ersten 6ern aber wohl nicht geht.... zudem sind die wohl recht teuer... ?(


    Naja das haben die damals auch gesagt beim Golf Speed oder beim Audi R8, das wenn man Teile braucht man den Fahrzeugschein vorlegen muss. Und was war, den Öldeckel hat man auch ohne bekommen oder andere weitere Sachen.

    DSG, candy, 19" Talladega schwarz, MS-Schalensitze, RNS510, Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA, FSE und MFA Premium.

  • Ist schon doof, dass halt jeder Teile vom dem anderen Modell ( GTI, R) dranmachen kann bzw. das im Zubehör vertrieben wird. Dammit verliert dieses Modell seine Individualität.

  • ja wohl war, naja vieleicht wollen dann doch einige das geld nicht ausgeben und kaufen sich so tollen inpro mist :D assituning halt.... nach dem motto ATU ich komme :D :D


    Naja wir haben ja dann den Motor und das allrad, was den anderen fehlt... :thumbup:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Ist schon doof, dass halt jeder Teile vom dem anderen Modell ( GTI, R) dranmachen kann bzw. das im Zubehör vertrieben wird. Dammit verliert dieses Modell seine Individualität.



    Machst doch auch andere Felgen dran oder ?



    Kauf dir nen R8 alle machen die replicas drauf. so ist das. ;)


    entweder so extrem tunen wie es keiner :thumbup: hat oder mache es wie ich es immer mache.
    4-5jahre fahren...das forum wird dann ausreichen mit ATU tunern gefüllt sein...dann muss nen neues her. :huh:


    im seat forum war auch alles mega schoen immer. aber als er ihn die jahre kam....schwanzvergleich threads....atu tuning tips...pommestheken ebay links etc...



    da sagt man dann goodbye und good night X(

  • meine rede...ich fahr meine autos max. 100000 km oder max. 4 jahre dann muss was neues her.... 8)

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • ja klar wenn maN ES KANN..habe gerade guten job deswegen...aber sowas kann sich immer ändern. amliebsten würd ich ja nen jahreeswagn kaufen und natürlich bar zahlen.... ;)


    leider ist meine putzfrau so teuer X(


    also arbeiten gehen und schnauze halten..mecker nur nachts unter der bettdecke 8|

  • ja da hast recht, um sich das leisten zu können muss den arsch schon hochbekommen, das verstehen viele leider nicht...und denken immer mutti und vati bezahlen oder oma oder wer auch immer...hab meine autos bis jetz immer allein gekauft.... und das ein oder ander auch schon bar gezahlt....aber jetz bekomm ich ja mehr zinsen wenn ich mein geld behalte...deshalb kann man ruhig finanzieren... 8)

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • Ja die verkloppen die LED lichter da schon seit ende november... :cursing:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • naja hier fahremglück nicht soviele junge menschen nen 6er und wenn dann ne gurke, die meisten werden sich die dinger hier wohl nicht holen...also mir würden auf anhieb vieleicht 3 oder 4 kandidaten dazu einfallen..... davon 1 GTI und die anderen sind 2x 1.4 TSI 160PS und einmal 1.8 TSI 160 PS.... :whistling:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

  • ja also das definitiv...aber selbst wenn die dann paar mehr leute haben...99% prozent fehlt einfach das entscheidende....die R Technik unterm blech :thumbup:

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!