Kolbenbolzendurchmesser CDL

  • Hallo zusammen,


    gab es beim CDL im Golf 6R unterschiedliche Kolbenbolzendurchmesser? 21mm und 22mm? Wenn ja, kann mir einer mitteilen wie ich das rausfinde bei meinem?


    Die originalen Kolben sind meines Wissens bereits geschmiedet und sollten mehr Leistung abkönnen als die Pleuel. Wo seht ihr hier die Grenze?


    Danke und Grüße

  • das sollte deine Frage beantworten:


    https://www.bar-tek-tuning.de/2.0l-tfsi-block-pleuel

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

  • gerne, du darfst aber auch gerne ein Daumen hoch like setzen ;)

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!