Tarox F2000 Gutachten

  • hallo zusammen,
    ich habe mir vor 2 monaten einen satz Tarox F2000 bremsscheiben für einen Golf 6R gekauft, von privat gebraucht. hab sie verbaut, alles top.


    NUR LEIDER habe ich das gutachten verschleppt was der verkäufer mir mitgegeben hat.


    wollte fragen ob mir jemand eine kopie seines gutachten zukommen lassen könnte.
    als pdf zB. das wäre super, damit würdet ihr mir sehr weiterhelfen.


    danke!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Warum schreibst du dazu nicht den Verkäufer direkt an , der hat das doch sicher sofort verfügbar.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Golf R MY 2016 , Limestone ,DSG ,4 Türig , Pano ,DCC , ACC , Kamera , Carbon Leder ,Discover Pro ,
    KW- DCC,H&R Dist. 8 MM VA. 10 MM HA.,TT-RS 370X32 Bremse inkl. Stahlflex V&H ,Sommerrad Rotor 8X19 ET 50

  • Kein Problem, kann ich dir von mir machen die Kopie

    Aktuell : Golf 6 R 2.0


    Technik:
    DTH AGA ab Turbo / Drehmomentstütze / Bilstein B16 / SW Stufe 2 DTH / Carbon Haube / Recaro Pole Position / Batterie Kofferaum / Lenkrad mit 12 Uhr Stellung / Carbon Heckansatz /
    Blendkeil Schwarz vorne / OZ 18er Sparco / Michelin PS2 / LED - Beleuchtung Komplettes FZ /
    Tarrox F2000 / Stahlflexbremsleitungen/ Wichers Überollbügel / CostumWorks Strebe


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!