Armauflage in der Tür Delle

  • Hi,


    habe durch das Auflegen meines Ellenbogens eine Delle in der Armauflage in der Fahrertür. Ist das Problem bekannt ? Bekommt man die irgendwie evtl. durch erwärmen weg ?
    Wäre nett wenn ein paar Rückinfos kommen.


    Gruß Oliver

  • ggf. warm machen und kalt abschrecken zur Rückverformung.

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

  • Hi,


    habe durch das Auflegen meines Ellenbogens eine Delle in der Armauflage in der Fahrertür. Ist das Problem bekannt ? Bekommt man die irgendwie evtl. durch erwärmen weg ?
    Wäre nett wenn ein paar Rückinfos kommen.


    Gruß Oliver

    Hatte dieses Problem. Wurde in der Garantie beseitigt durch Kompletttausch der Türverkleidung.
    Viel Erfolg

  • Die Delle in der Lehne hat ein Freund von mir auch = Sitzstellung zu tief.
    Ich habe meinen Sitz relativ hoch gestellt - sehe so besser - da komm ich garnicht auf die Lehne.


    Also Auto tief, Sitz hoch. Alles gut :D

    TCR positiv vom 24.06.2019 - 01.12.2023

    jetzt 🥰 mit dem T-Roc R 🚙💨💨💨💨

  • Das wird vermutlich mit der Zeit immer wieder kommen.


    Vom Ellenbogen halt.Schaumstoff setzt sich halt bei punktueller Dauerbelastung-bei mir ebenso
    der Fall-

    Elektroautos sind wie Durchfall!

    Man weiss nie,ob man es bis nach Hause schafft 8o


    Handschalter,

    Apr-Zeugs

    Fahrwerk,Räder




    MfG Bac.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!