Wo gibt es r accessoires ?

  • Hallo zusammen
    Weiß jemand wo ich eine R Jacke herbekomme ?
    Ich habe auf der iaa einen R Kugelschreiber bekommen
    die Verkäufer dort hatten leichte Windjacken in Schwarz mit R Logo
    so eine hätte ich gerne


    bis jetzt habe ich noch nichts gefunden ?


    Grüsse Mike

  • Ich habe gerade mit der R Gmbh telefoniert 01805052151
    die wissen es selber nicht so genau ?(
    schauen jetzt aber nach und rufen dann zurück
    die sind sehr nett :)

  • Also bei einer Sammelbestellung wäre ich sofort dabei. Wer würde das übernehmen?


    Würde das Polo für mich und die Fleecejacke für mich und meine Frau bestellen.

  • Ich habe kein Interesse an den Sachen (altes "R" Logo).


    ...aber für alle Interessenten hier mal eine Währungs-Info:


    1 Britisches Pfund (GBP) = 1,23 €
    15 Britisches Pfund (GBP) = 18,26 €
    20 Britisches Pfund (GBP) = 24,35 €
    25 Britisches Pfund (GBP) = 30,43 €

  • es gibt aber auch schon klamotten mit dem neuen r-logo ... mein vw-haendler hat ja nen katalog von vw (aus papier ;)), wo der ganze kram drinne is... aber im internet ist noch nix davon zu sehen. mein händler hat mir ja ein r-polo shirt versprochen zum neuen wagen, aber sie waren "ausverkauft" bzw nicht lieferbar...


    das ist vlt auch der grund, warum der kram noch nicht im onlineshop zu sehen ist.


    bei ebay gibts die teile aber auch manchmal: http://cgi.ebay.de/VW-Herren-P…&var=&hash=item870b05fed8

  • am Besten ist, das ganze gleich selbst entwerfen und Drucken lassen!


    Wenn genug zusammen kommen, könnten wir Polos oder so drucken,... bekomme hier ziemlich gute Preise!

    Golf R, Rising Blue Metallic, 6-Gang Schaltgetriebe, 5 Türer, Spiegelpaket, abgedunkelte Scheiben, Tempomat, 19" Talladega Silver, Zenec NC2010, Dynaudio Soundsystem+Rockford Amp. mit 2xDD Woofer, Chiptuning, H&R 20mm Federn, Milltek Downpipe und F-Town ab KAT, MFA XP Lite mit Auspuffklappensteuerung, LED SMD Beleuchtung innen und außen,...

  • am Besten ist, das ganze gleich selbst entwerfen und Drucken lassen!


    Wenn genug zusammen kommen, könnten wir Polos oder so drucken,... bekomme hier ziemlich gute Preise!


    Ganz so einfach ist das leider nicht. Das "R"-Logo darf ohne Genehmigung nicht frei verwendet werden...
    (Ich wollte das Logo mal zum Plottern haben, hatte aber keine Genehmigung von der "R" GmbH bekommen)

  • naja, das logo kann man ganz leicht nachdesignen und vor allem wird es ja nur für den eigenen Gebrauch verwendet!

    Golf R, Rising Blue Metallic, 6-Gang Schaltgetriebe, 5 Türer, Spiegelpaket, abgedunkelte Scheiben, Tempomat, 19" Talladega Silver, Zenec NC2010, Dynaudio Soundsystem+Rockford Amp. mit 2xDD Woofer, Chiptuning, H&R 20mm Federn, Milltek Downpipe und F-Town ab KAT, MFA XP Lite mit Auspuffklappensteuerung, LED SMD Beleuchtung innen und außen,...

  • Das Logo ist geschützt... - ich wollte es auch nur für den privaten Gebrauch. ;)
    Wenn man es abändert darf das original nicht mehr zu erkennen sein, dann aber macht es keinen Sinn mehr.
    Ich denke, das auch eine Abänderung mit eindeutigem Erkennungswert im Ernstfall problematisch werden könnte.


    *andererseits: was soll's, den Mutigen gehört die Welt!*

  • das VW Logo ist auch geschützt und ich kann es jederzeit aufdrucken lassen,... wo soll da das Problem liegen???


    Dann dürfte kein einziger VW Club T-shirts drucken lassen!? 8o

    Golf R, Rising Blue Metallic, 6-Gang Schaltgetriebe, 5 Türer, Spiegelpaket, abgedunkelte Scheiben, Tempomat, 19" Talladega Silver, Zenec NC2010, Dynaudio Soundsystem+Rockford Amp. mit 2xDD Woofer, Chiptuning, H&R 20mm Federn, Milltek Downpipe und F-Town ab KAT, MFA XP Lite mit Auspuffklappensteuerung, LED SMD Beleuchtung innen und außen,...

  • Na ja wo kein Kläger da kein Richter oder?
    ich würde sowas allerdings besser über pn machen
    irgent ein Abmahnanwalt wegen ......... reibt sich sonst bald die hände
    um sowas für sich selbst zu machen ist es na ja ok
    wenn dass an board freunde geht für g.... ist es bereits gew.... vertr..


    das ist mit vorsicht ....... und kann sehr viel geld kosten.


    die R Gmbh hat mir versprochen das ich einen Katalog bekomme
    wenn der da ist falls er kommt
    Mache ich eine Pdf draus und hänge ihn an.
    Grüße Mike

  • warum? Man diskutiert doch nur darüber,...
    keiner hat irgendeinen falschen Schritt getan!

    Golf R, Rising Blue Metallic, 6-Gang Schaltgetriebe, 5 Türer, Spiegelpaket, abgedunkelte Scheiben, Tempomat, 19" Talladega Silver, Zenec NC2010, Dynaudio Soundsystem+Rockford Amp. mit 2xDD Woofer, Chiptuning, H&R 20mm Federn, Milltek Downpipe und F-Town ab KAT, MFA XP Lite mit Auspuffklappensteuerung, LED SMD Beleuchtung innen und außen,...

  • aus dem R machen wir ein G und aus dem quadrat im hintergrund n kreis :D ... so erkennt keiner mehr den zusammenhang und wir haben kein problem und wir aus'm forum wissen worum's geht.. rofl xD

    Gruß Kevin - meinR.com Moderator


    Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

  • gut Idee,... :-))))

    Golf R, Rising Blue Metallic, 6-Gang Schaltgetriebe, 5 Türer, Spiegelpaket, abgedunkelte Scheiben, Tempomat, 19" Talladega Silver, Zenec NC2010, Dynaudio Soundsystem+Rockford Amp. mit 2xDD Woofer, Chiptuning, H&R 20mm Federn, Milltek Downpipe und F-Town ab KAT, MFA XP Lite mit Auspuffklappensteuerung, LED SMD Beleuchtung innen und außen,...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!