hier das Video dazu was sagt ihr :
Bin gespannt auf eure Meinungen.
Bin gespannt auf eure Meinungen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Fox906bg schrieb:
Auf der rechten Seite ist halt die Klappe geschlossen, auf der linken (teil-)geöffnet.
Ist ganz normal beim R, die beiden Klappen werden asynchron gesteuert.
Die geschlossene Klappe scheppert wohl ein wenig.
Ob das bei der Akra normal ist, weiss ich nicht - sollte angesichts des Preises aber nicht sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FLH55 ()
Coolhard schrieb:
Kann halt sein, dass die Anlage dann in bestimmten Bereichen etwas dröhnt
FLH55 schrieb:
Hier, ich!
Ich höre da auf den ersten Blick nichts Ungewöhnliches?
Dass es rechts leiser ist, ist vollkomen normal (außer Du hast eine illegale Klappensteuerung verbaut....)
Susiria schrieb:
Habt einer von euch serienmäßig eine Akrapovic verbaut , der ein ähnliches Video als Vergleich machen kann
Kilkenny009 schrieb:
Das ist normal. Irgendwie kommt links mehr Abgase raus wie rechts. Wenn du die Rohre nach dem fahren anfasst sind die rechten immer kälter wie links. Hat mich auch schon gewundert ist aber scheinbar so konzipiert.Alles gut.Susiria schrieb:
Habt einer von euch serienmäßig eine Akrapovic verbaut , der ein ähnliches Video als Vergleich machen kann
EA-Tec schrieb:
Ich hatte noch nie das Bedürfnis meine Endrohre anzufassen... ja, die Akrapovic-Endrohre sind sexy... aber anfassen möchte ich sie dennoch nicht![]()