Golf 8 aktuelle Fotos ohne Tarnung

  • Ich finde ihn schön, aber in gesamten VAG Konzern gibt es buele schöne Autos...der Gilf ist halt sehr Praktisch und schön, ich mag ihn...aber auch der A3 usw. ist schön.


    LG
    Mark

  • Ist eigentlich wie bei jedem neuen Golf, anfangs eher solala, aber je öfter man ihn sieht, desto schöner wird er. :D
    Ein paar davon wird VW aber doch wieder verkaufen können. ;)

    Genauso sieht es aus! So ist es immer.
    Wobei ich sagen muss, daß dieses Modell mich mehr überzeugt, als der Golf 7 es auf den ersten Fotos getan hatte. Und meinen 7er habe ich ja lieben gelernt.


    Schade das dieser schwarz ist, so erkennt man kaum was von den Konturen.

  • Schaut bisher ganz gut aus :thumbup:
    Aber die reine Grundform ist typisch Golf bzw sehr identisch zum 7er. Sieht nach einem großen Facelift aus wie damals Wechsel Golf 5 auf 6 eben aus :)

    Golf 8 R PP


    Golf 7 R FL SLS Stufe 2 SLS AGA ab Kat


    Golf 6 R DTH ab Turbo FTS Stufe 1 KW V3

  • Hmm... ich warte auf die ersten Pressebilder und dann auf die erste Live-Begegnung. Ein Golf Design hat mich noch nie vom Hocker gerissen und nie sofort gefallen. Ich muss allerdings sagen, dass es bei diesem neuen Modell noch schwieriger werden wird. Sehr, sehr langweilig. OK, es ist ein Golf.


    Ich denke, im direkten Vergleich zum Golf 7 wird es deutlicher. In der aktuellen AMS Ausgabe vergleichen sie auch alte und neue Modelle. Bspw. (um beim Konzern zu bleiben) finde ich den aktuellen Seat Leon echt schnittig. Ansprechender als den Golf. Aber im Vergleich zum zeitgleich zum Golf kommenden neuen Modell, sieht das aktuelle Modell echt langweilig aus. Da würde ich nur den neuen nehmen wollen....


    Es bleibt spannend.

  • Wow sieht gut aus! Dachte ich seit dem 5er Golf nicht mehr auf anhieb.

    Ich fand den 2er,3er,4er ok, den 5er echt häßlich, der 6er war wieder ok, der 7er gefiel mir bisher, nach dem 1ser, am besten...der 8ter wird wahrscheinlich wieder ganz Nett, sieht man hier nicht so richtig


    LG
    Mark

  • Beim Golf (gerade 7er) finde ich besonders die Unauffälligkeit reizvoll. Deswegen bin ich auch auf Golf umgestiegen (was zu Anfang schon sehr ungewohnt war).


    Vom Bild her ist er 8er optisch näher am 7er als der 7er am 6er war.

    10-04 G7R vFL mit MTM

    04-10 Porsche 991, TT RS plus (8J) und diverse Mopeds :D

  • Hi,


    was mir an den neueren gefällt ist das Kantige-> nicht mehr die Runde Formen.

    Golf 7 R DSG / APR Tuning

    VCDS Hex Net & Launch X431 PRO 3S+/ BMW GS-911Wifi
    Helix Soundsystem
    Sommer: OZ Racing Superturismo GT Matt Schwarz 235/35 19“Y Pilot Sport 4S
    Winter: VW Cadiz Glanzgedreht 225/40 18"Y Pilot Alpin 4
    Schaltwippen und Türgriffblenden in echt Carbon fürs Auge 8o*lool*
    Internet: 1000/50 - Endlich GBit - Umstellung auf Fiber FTTH 1000/500

  • Zum 1. Bild:
    Von der Seite hätte ich gedacht es wäre eine A-Klasse. Beim Heck bin ich noch unschlüssig, ob es mir gefällt oder nicht. So schlimm wie das vom 7er (als er rauskam) finde ich es allerdings nicht.


    Bild 2:
    Die Front macht für mich einen ziemlich "dummen" Eindruck. Typischer Gesichtsausdruck von einem Schüler der keine Ahnung hat, wovon der Lehrer gerade spricht.


    Mir persönlich gefällt der Standard Golf 7 nicht, auch dieser wird Optisch erst Interessant in den Ausführungen R-Line (Abgesehen vom FL Heck), GTD, GTI & R.
    Hier muss ich sagen gefällt mir der "Golf 8" schon deutlich besser. Bin gespannt wie er in den Sport-Ausführungen erscheinen wird. Wenn diese sich wieder deutlich erkennbarer von den normalen Modellen abheben, kann es nur gut werden.

  • Sieht für mich nach 7er mit modifizierter Front aus. E-Träger. Mehr nicht.

    "typischer Landstraßenfahrer, Ortsausgang Vollgas..." :D
    (Frank Schwettmann, Gema Motorsport, nach Sichtung meiner Synchronringe)


    VW Golf R '15 :saint: & :evil:Audi TT RS '18
    Horses for Courses

  • Ein etwas umfangreicheres Facelift des Facelift-7er Golf :) wären die Rückleuchten nicht so breit, hätte ich auf Polo getippt.

    HI,


    ich dachte erst von hinten das es der Sportsvan sei.

    Golf 7 R DSG / APR Tuning

    VCDS Hex Net & Launch X431 PRO 3S+/ BMW GS-911Wifi
    Helix Soundsystem
    Sommer: OZ Racing Superturismo GT Matt Schwarz 235/35 19“Y Pilot Sport 4S
    Winter: VW Cadiz Glanzgedreht 225/40 18"Y Pilot Alpin 4
    Schaltwippen und Türgriffblenden in echt Carbon fürs Auge 8o*lool*
    Internet: 1000/50 - Endlich GBit - Umstellung auf Fiber FTTH 1000/500

  • Mir gefällt der nicht so gut. Insbesondere die breiten Linien der Radläufe und die scheinbar außen abfallenden Scheinwerfer finde ich irgendwie schrecklich. Von vorn schräg, sieht der Wagen sogar irgendwie plump aus.

    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    Sokrates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!