Original AGA bearbeiten lassen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original AGA bearbeiten lassen

Hallo zusammen,

ich hoffe habe mit der SuFu nichts übersehen aber ich wollte mal nachfragen ob hier irgendjemand Erfahrungen zu teilen hat mit bearbeiteter original Abgasanlage von Firmen wie ASG Sound, Underground exhaust oder JF sounds? Welche Bearbeitungsstufen, mit oder ohne Klappenansteuerung, TÜV Erfahrungen, Preisleistung, etc. ihr habt? Am Besten auch im Golf 7 R Variant :)
      Falls es schon einen Thema dazu gibt bitte Link teilen da ich nichts gefunden hab, danke!
    • Neu

Mxfun schrieb:

Hallo BassT,
      habe mir jetzt eine zweite original Aga besorgt und bin nächste Woche bei ASG Sound.
      Es wird erstmal ein Beratungsgespräch über die Soundstufen etc. geführt und wenn alles passt lass ich die Aga dort. Nach Fertigstellung kann ich gerne weitere Infos, Fotos etc. einstellen.
      Gruß aus Köln
      Sehr schön. Wäre auch interessant ob die Variante (gebr. original AGA plus Bearbeitung) preislich noch unter dem Preis einer kompletten AGA nahmhafter Hersteller wie BN pipes, Remus, Akrapovic usw. liegt :)