Saisoneröffnung Nordschleife 2019

  • Mahlzeit Freunde der mautpflichtigen Einbahnstraße <3<3<3<3 ,


    ich wollte schon mal im Voraus darauf aufmerksam machen, dass wir uns bald wieder auf der Strecke austoben dürfen.


    Zu jenem Anlass wäre es dufte, wenn wir alle zusammen diesen altehrwürdigen Tag begehen würden.


    Leider hat die Nürburgring AG die Öffnungszeiten noch nicht bekanntgegeben ;( , was die Terminsuche etwas schwieriger gestaltet.


    Damit sich alle schon mit dem Gedanken anfreunden können und wir ja eh immer Anfang April zusammenkommen,


    werfe ich wie gewohnt den 14.04.19 in den Ring.


    Ob es dabei bleibt, werden wir in den nächsten Wochen erfahren. :thumbup:



    ->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->


    Teilnehmerliste:


    1. Superhase84
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  • Ach wie hab ich auf diesen Tread gewartet :D , gerade am Samstag auf der Website gecheckt wegen der Öffnungszeiten. Mir wäre zwar das Wochenende 13./14. lieber, aber auch der 7. lässt sich einrichten.


    Dann kann ich ja endlich die Semis bestellen... jetzt muss ich mich nur endlich mal für ne Grösse entscheiden :/ .

    Golf 6 R in british racing green

                                                                                                                                                                                                                                                                             


    Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

  • Bei mir steht wieder mal der Urlaub dagegen. 07.04. wird bei mir nix! :(


    EDIT: 14.04. vermutlich auch nicht.

    Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18


    Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV

    Einmal editiert, zuletzt von maody66 ()

  • 14.04 ist super! Dann wäre @chRis5 auch dabei oder?

    Golf 6 R in british racing green

                                                                                                                                                                                                                                                                             


    Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

  • Man man man, da saß ich noch vor zwei Stunden mit @antuschjanice zusammen und erzählte ihm, dass ich sehr gern am 07.04. dabei wär, weil bei mir zeitlich alles perfekt passt. Und nun das. :(


    Na ja, schaun mer mal...

    Am 7.4. kannste leider nur mit den Motorrädern fahren.


    Allerdings kann sich das bei Bekanntgabe der Öffnungszeiten noch ändern, wie ich bereits oben geschrieben hab.

  • Auf diesen Thread hab ich auch schon gewartet. :D Hoffe nur das mein Ringtool bis dahin schon ready ist und ihr nen BMW Fahrer nicht verstoßt. :) Und bitte seid nachsichtig wenn ichs nicht under10 BTG schaffe ;( , schnellere dürfen mich gern überholen. ^^


    1. Superhase84
    2. Johnny
    3. EA-Tec
    4. turbotschorer
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.

  • Evtl. kann ich meinen Cousin überreden das er mit der Kastenente mitkommt. Wär lustig von hinten zu filmen, die hat ne super Kurvenlage. Aber ist mega gefährlich, wenn dich einer übersieht, fahrt der durch dich hindurch... da ist nix mit Knautschzone...

    Golf 6 R in british racing green

                                                                                                                                                                                                                                                                             


    Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

  • Das Gleiche gilt auch bei mir... aber keine Sorge, notfalls stellen wir uns in eine eigene (BMW)-Ecke :D

    Und ich komme notfalls am NaMi kurz mit dem GTE rum.
    Der wartet eh noch auf seine Entjungferung.

    Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18


    Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV

  • Aber @maody66: dieses Jahr würd ich schon gern ne Runde bei dir mitfahren, da wäre der TT schon geil.


    Ich hab jetzt gerade mal geschaut, ich werde wohl am 13. morgens anreisen und am 15. abends zurückfahren.

    Golf 6 R in british racing green

                                                                                                                                                                                                                                                                             


    Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

  • Und ich komme notfalls am NaMi kurz mit dem GTE rum.Der wartet eh noch auf seine Entjungferung.

    HI,


    nimm ja eine lange Stromverlängerung mit ( also 20,832 km genau genommen ) *lool**lool**lool*


    Viel Spass euch. :thumbup:

    Golf 7 R DSG / APR Tuning

    VCDS Hex Net & Launch X431 PRO 3S+/ BMW GS-911Wifi
    Helix Soundsystem
    Sommer: OZ Racing Superturismo GT Matt Schwarz 235/35 19“Y Pilot Sport 4S
    Winter: VW Cadiz Glanzgedreht 225/40 18"Y Pilot Alpin 4
    Schaltwippen und Türgriffblenden in echt Carbon fürs Auge 8o*lool*
    Internet: 1000/50 - Endlich GBit - Umstellung auf Fiber FTTH 1000/500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!