Codeeingabe RNS 510 nach Ausbau/Einbau

  • Angeblich braucht VW das Radio und es soll 30 Euro kosten, ist das überall so?

    Golf VI R20 | 3-Türer | rissing blue | DSG | Motorsportschalen | Vollausstattung ausser Dach | auslackierter Motorraum | Vorserienmodell ( Einzelstück )


    DTH Raptor ab Turbo | KW DCC | alles so wie es sein muss


    wegen Rückruf 01C5 von VW zurückgekauft und anschliessend verschrottet, mit nur 35000 km


    Golf VI GTD | Basis ohne Zusatzausstattung
    konnte ich so nicht lassen, Navi, FSE Premium, Media In, MFL, GRA
    bald KW V3 , Osram Xenarc Scheinwerfer


    selbst nie damit gerechnet ; MX 5 ND, G184 mit Öhlins :)

  • Bei war es so mit dem Radio zu VW, und anhand der eingestanzten Nummer ähnlich der Fin , wird der Code ermittelt . Ausweis braucht man auch glaube ich auch . Sollte das Gerät mal von einem Laster gefallen sein ( und auch als solches im System vermerkt sein) , erhält man bald auch Besuch von der Polizei.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Im aktuellen Fall geht es nicht mal um ein RNS, sondern lediglich um ein RCD 310.
    Aber 30 Euro nur für den Code, ist ja fast schon frech.
    War wohl vor Jahren noch kostenlos möglich.
    Fahrgestellnummer und Seriennummer von Radio müssen natürlich bekannt sein.

    Golf VI R20 | 3-Türer | rissing blue | DSG | Motorsportschalen | Vollausstattung ausser Dach | auslackierter Motorraum | Vorserienmodell ( Einzelstück )


    DTH Raptor ab Turbo | KW DCC | alles so wie es sein muss


    wegen Rückruf 01C5 von VW zurückgekauft und anschliessend verschrottet, mit nur 35000 km


    Golf VI GTD | Basis ohne Zusatzausstattung
    konnte ich so nicht lassen, Navi, FSE Premium, Media In, MFL, GRA
    bald KW V3 , Osram Xenarc Scheinwerfer


    selbst nie damit gerechnet ; MX 5 ND, G184 mit Öhlins :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!