VW kündigt Ende der Verbrenner an!

  • Das bedeutet dan wohl, das die Fahrzeuge mit Bj. 2016/2017 die Spitze sind. Ab jetzt geht es nurnoch bergab...

    Golf 6 R in british racing green

                                                                                                                                                                                                                                                                             


    Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

  • Ich halt mir mal den RS3 vom Kollegen warm :D .

    Golf 6 R in british racing green

                                                                                                                                                                                                                                                                             


    Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

  • M. E. wird es immer Fahrzeuge mit Verbrennern geben.
    Und wenn es nur illegale Mustangs mit V8 im Untergrund sind... ;)

    Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18


    Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV

  • Vielleicht sollte ich meinen Golf doch behalten...


    ... ein krasser Gedanke, dass ein 4-Zylinder Benziner mal etwas besonderes sein könnte :D:D:D

    O. K., Du kennst den Film also schon mal nicht... :D

    Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18


    Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV

  • Entspannt euch Leute. So wird das nicht kommen. Und @ EA-Tec, ja ich halte den 4Zylinder aus unserem GolfR für etwas besonderes. Schau die mal die Entwicklung der 4 Zylinder Motoren der letzten 30 Jahre an. ist es da nicht erstaunlich, dass der 2 Liter heute ein Leistungsspektrum von 150 bis 500 PS abdeckt. Für mich eine wahnsinns Entwicklung. Und dann auch noch standfest (einige zumindest)

    I walk around, like I`m okay,

    but deep down, I really want more Horsepower. ;)

  • @maody66 da gab's auch Rattenburger :D

    Genau 8)8)8)


    Und Salz, Alkohol, Austausch von Körperflüssigkeiten, Gewalt und Flüche. ;):D

    Danach sollte man aber schleunigst die 3 Muscheln aufsuchen... :D

    *lool**lool**lool*

    Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18


    Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV

    Einmal editiert, zuletzt von maody66 ()

  • <3<3<3<3<3<3<3<3

    Wer ihn nicht kennt, schleunigst nachholen! Absolute Empfehlung! :thumbup:

    Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18


    Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV

    • Offizieller Beitrag

    @maody66
    Ich hatte ja vor einiger Zeit aufgrund eines Kommentars schon mal geahnt, dass es dir der Film angetan hat. :P:D
    Ist aber auch wirklich ein klasse Streifen, besonders wenn man sich das mal genauer durch den Kopf gehen lässt (der kritische Hintergrund).

  • Wer ihn nicht kennt, schleunigst nachholen! Absolute Empfehlung!

    Aber dann schnell schauen , wenn erst mal alle in Zukunft ein E.- Fahrzeug haben werden die Stromnetze zusammenbrechen .

    Golf R MY 2016 , Limestone ,DSG ,4 Türig , Pano ,DCC , ACC , Kamera , Carbon Leder ,Discover Pro ,
    KW- DCC,H&R Dist. 8 MM VA. 10 MM HA.,TT-RS 370X32 Bremse inkl. Stahlflex V&H ,Sommerrad Rotor 8X19 ET 50

  • @maody66
    Ich hatte ja vor einiger Zeit aufgrund eines Kommentars schon mal geahnt, dass es dir der Film angetan hat. :P:D
    Ist aber auch wirklich ein klasse Streifen, besonders wenn man sich das mal genauer durch den Kopf gehen lässt (der kritische Hintergrund).


    100 % korrekt! :thumbup:


    Genau deshalb einer der genialsten Filme überhaupt und einer meiner persönlichen
    Lieblingsfilme. Wo sonst bekommt man geniale Schauspieler, einen super durchdachten
    Plot, klasse Action, genialen Humor und auch noch geradezu hellseherische Gesellschafts-
    kritik in einem Streifen? Kenne kein anderes Beispiel, ehrlich.


    Und jetzt schaut mal ein bisschen kritisch auf die Entwicklung in unserer Gesellschaft.
    Krankenversicherungs-Zusatzbeiträge für nicht 100% gesundheitskonformes Verhalten
    werden diskutiert. Immer mehr Regularien/Vorschriften in Dingen, die außer mich selbst
    keinen etwas angehen. Salz wird verteufelt, genauso wie Zucker und rotes Fleisch. Verbot
    zuckerhaltiger Getränke (nur als Beispiel für all die durchs Dorf getriebenen Säue) wird
    zumindest diskutiert (in manchen Ländern schon Realität), virtuelle Realitäten nehmen
    immer mehr zu. Elektromobilität und autonomes Fahren. Und alles mit der fadenscheinigen
    Begründung, dass die abstrakte "Allgemeinheit" (wer auch immer das sein mag) doch in
    erheblichem Maße profitiert.


    So nach dem Motto "wenn die fette Sau da [wahlweise irgendetwas einsetzen*] keine
    erhöhten Gesundheitsaufwendungen mehr produziert, kann der KV-Beitrag doch für alle
    sinken" (Beispiel).


    *Raucher, Skifahrer, Mopedfahrer, Sportfahrer, Zuckerkranke, AIDS-Kranke, Behinderte etc. etc.


    Ich will nicht jammern oder den Teufel an die Wand malen, gerade in Deutschland leben
    wir noch immer in einem sehr sehr freien Land und keine der Entwicklungen wie in dem
    Film sind wirklich in näherer Zukunft zu befürchten. Aber es geht schon allgemein ein
    bisschen in die Richtung. Und wenn man in andere Länder schaut, ist es teilweise schon
    weiter.

    Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18


    Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV

    8 Mal editiert, zuletzt von maody66 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!