3d nummernschilder aus kunststoff

  • Ja habe ich. Dann nimmst du am besten Sport XS und dann die Farbe die du möchtest. Beim Hersteller „3D-kennzeichen“ kannst du sogar durch mich einen Rabattcode haben.

    VWR600 / HG Motorsport Turbo-Inlet & Outlet / VAG Drehmomentstütze/ DTH Downpipe 3,5" mit HJS 200 Zeller / DTH Reaper 3" Abgasanlage / KW DCC Plug&Play

  • Ja habe ich. Dann nimmst du am besten Sport XS und dann die Farbe die du möchtest. Beim Hersteller „3D-kennzeichen“ kannst du sogar durch mich einen Rabattcode haben.

    Hi,


    würde das nächstes Jahr auch mal gerne angehen.Könntest du mir einen Rabattcode mitteilen ?


    Gerne auch über PN.

    Golf 7 R DSG / APR Tuning

    VCDS Hex Net & Launch X431 PRO 3S+/ BMW GS-911Wifi
    Helix Soundsystem
    Sommer: OZ Racing Superturismo GT Matt Schwarz 235/35 19“Y Pilot Sport 4S
    Winter: VW Cadiz Glanzgedreht 225/40 18"Y Pilot Alpin 4
    Schaltwippen und Türgriffblenden in echt Carbon fürs Auge 8o*lool*
    Internet: 1000/50 - Endlich GBit - Umstellung auf Fiber FTTH 1000/500

  • Ich weiß nicht ob das auch für die Kunststoffdinger zählt, aber es gibt natürlich Vorgaben, Abstände zwischen den Buchstaben, Größe der Ziffern, Abstände zum Radbereich. Etc.


    Ich fahre z.B. mit H-XY 123 ein 460er Blech und das ist ganz legal.


    Vielleicht hilft dir Kennzeichen24.de weiter.
    Wenn du da im Konfigurator ein Kennzeichen eingibst, zeigt er dir was aufs Blech passt (technisch). Und bis wohin es noch legal ist. Glaube da ist sogar ein Link irgendwo angezogen oder eine Beschreibung zum selber nachlesen.

  • hi zusammen
    hat jemand diese 3d kunstoffschilder?die kann ma ja in carbon,matt und glänzend (schrift)bestellen.weil möchte mein nummernschild so klein wie möglich haben.
    gruß ertan

    Die Größe ist bei den 3D Kennzeichen genau wie beim Alu Schild, alles gleich nur das Material ist halt Kunststoff.
    Die Größe kannst du dir z.B.hier https://www.utsch.com/out/pictures/wysiwigpro/UTSCH_Poster_Gesetzliche_Kennzeichenmaße_September_2017.pdf ausrechnen. Wird Mittelwelle gem. FZV geregelt.

    TCR positiv vom 24.06.2019 - 01.12.2023

    jetzt 🥰 mit dem T-Roc R 🚙💨💨💨💨

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!