Opel Tuner Software

  • Regelin-Performance. Kannst Uwe schön von mir grüßen. Ehrliche Haut, viel Ahnung, zuverlässig.
    Macht Hardware und Abstimmung auf eigenem Prüfstand. War 10 Jahre der Verantwortliche für die Abstimmung meines Speedsters.


    Als Zweiter noch zu nennen wäre Stephan Klasen. Software kann er gut. Bei der Hardware habe ich so meine eigene Meinung. Da würde ich lieber selbst schrauben.

    "typischer Landstraßenfahrer, Ortsausgang Vollgas..." :D
    (Frank Schwettmann, Gema Motorsport, nach Sichtung meiner Synchronringe)


    VW Golf R '15 :saint: & :evil:Audi TT RS '18
    Horses for Courses

  • EDS ist auch OK

    "typischer Landstraßenfahrer, Ortsausgang Vollgas..." :D
    (Frank Schwettmann, Gema Motorsport, nach Sichtung meiner Synchronringe)


    VW Golf R '15 :saint: & :evil:Audi TT RS '18
    Horses for Courses

  • DBilas ist auch recht lang dabei, hab da schon viel Positives wie auch Negatives gehört. Kollege hat seinen Corsa OPC N.E. bei dennen machen lassen, der läuft ganz gut.


    Beim Astra GTC muss man leider auch sagen, dass der Motor eigendlich gut Drehmoment hat, der GTC ist aber leider (und aus unerklärlichen Gründen) sau schwer. Je nach Ausstattung wiegt der mehr als nen Golf 6R (über 1600kg).

    Golf 6 R in british racing green

                                                                                                                                                                                                                                                                             


    Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

  • Von EDS würde ich ehrlich gesagt die Finger lassen... Mal ganz davon ab, das ich den Arno nicht mag, hat EDS einfach eine Haudraufsoftware mit dem übelsten drehmomentberg und dann war‘s das...


    Ich selber war beim Stephan Klasen. Dort würde ich auf Weihnachten warten, da haut er oft Angebote raus wo man sich 20% Sparen kann!


    Ansonsten ist V-Max Performance in Borken auch eine TOP Adresse! Dort habe ich auch schon 2 Autos abstimmen lassen und der Samy macht echt spitzenmäßige Arbeit.


    Das wären die Adressen, wo ich mich dran halten würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!