Schwarze Xenonscheinwerfer nachrüsten...

  • hallo zusammen,
    mein R hat silberne scheinwerfer verbaut.
    jetzt möchte ich aber auf schwarze scheinwerfer umbauen. die silbernen & die schwarzen haben beiden kurvenlicht.
    bei den schwarzen gibt es zwei unterschiedliche teilenummern, der index ist anders


    5K1941751 E und 5K1941751 F


    weiß jemand ob es da wichtige unterschiede gibt?
    oder ist es dann egal welche ich nehme?


    danke!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Warum schickst du Deine nicht zur Scheinwerferklinik? Dort werden die Inlets etc so lackiert wie du es möchtest. Dabei kann z.b. der Refklektor neu bedmpft werden das die Scheinwerfer wieder richtig Licht machen. Nur mal so als Tip.

    Hast du grade ne Zahl im Kopf was der Spass kosten soll? Mattschwarze Scheinwerfer (6R "Facelift") kosten etwa 950 Euro neu. Kann man meines Wissens 1:1 tauschen. Wenn die Lackierung günstiger ist, lohnt sich das, oder wenn man ne andere Farbe haben will.


    Interessante Adresse, wenn ich weiss wie es farbig bei mir weiter geht, frag ich die glaub auch mal an :D .

    Golf 6 R in british racing green

                                                                                                                                                                                                                                                                             


    Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

  • Hast du grade ne Zahl im Kopf was der Spass kosten soll? Mattschwarze Scheinwerfer (6R "Facelift") kosten etwa 950 Euro neu. Kann man meines Wissens 1:1 tauschen. Wenn die Lackierung günstiger ist, lohnt sich das, oder wenn man ne andere Farbe haben will.
    Interessante Adresse, wenn ich weiss wie es farbig bei mir weiter geht, frag ich die glaub auch mal an :D .


    165€ pro Scheinwerfer wenn ich richtig geguckt habe. Steht auch alles hier: https://www.scheinwerferklinik-ug.de/shop

    VCDS (Hex V2) Codierungen im Raum Köln/Bonn....

    VW Golf .:R - Rising Blue...byebye
    Audi A6 3.0 TDI Competition - Mythosschwarz

  • hi,
    das man die scheinwerfer umbauen bzw lackieren lassen kann, das weiß ist mir bekannt. aber ich möchte lieber originale scheinwerfer haben die noch nicht geöffnet waren.
    ich hab jetzt gute gebrauchte gefunden, für vernünftiges geld. ich schaue mal wie sie aussehen wenn sie ankommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!