Teilnummer gesucht

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mir das gerade mal angeguckt auf https://www.online-teile.com/ im Teile-Katalog den man mit einem kostenlosen Account einsehen kann. Karosserie -> Vorderteil ohne Wasserkasten -> es gibt 6 Varianten und leider erkennt man nicht auf Anhieb welche für den R ist. Da muss jemand mir mehr Ahnung als ich dran.

  • Ich würde da auf 1K0 805 962 C bzw. 1K0805965C 9B9 tippen, wegen dem TA2. TA2 steht zumindest bei mir in der Ausstattungsliste.


    Wenn das Teil noch vorhanden ist, einfach mal drauf gucken, da ist irgendwo die Teilenummer drauf.
    Und wenn das Teil nicht mehr vorhanden ist, dann muss man ja eh Kontakt zum Freundlichen aufsuchen um es zu bestellen, dann kann er die Nummer auch raus suchen, wenn sie dann nicht stimmt ist er schuld.

    Gruß Sebastian


    Scirocco R in Night Blue Metallic , Mj. 2012, Bilstein B14, 19er Talladega in Audi Titan Optik Matt, hinten 12er Spurplatten, Alu Radlagergehäuse und Querlenker, Super Pro ALK und Traggelenke, H&R Stabilisatoren, DTH AGA ab Turbo mit TÜV DP, HFI V2 Plus Ansaugung vom TTS/TTRS , Turbo Outlet, Wagner LLK, Autotech HD-Pumpe, Siemoneit Software, Drehmomentstütze 80 Shore, Sachs Performance Kupplung mit ZMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!