AID Active Info Display gegen Analog-Anzeigen tauschen

  • Vielleicht lacht ihr jetzt, aber ich kann mich einfach (noch) nicht mit dem AID anfreunden. Ich mag die blauen Zeiger.


    Deshalb denke ich darüber nach, ob es möglich ist den schönen, runden Drehzahlmesser und den Tacho gegen das AID auszutauschen.
    Platz müsste doch gleich geblieben sein.


    Was meint ihr dazu ? Geht nicht, gibt’s nicht, eigentlich :whistling:

    TCR positiv vom 24.06.2019 - 01.12.2023

    jetzt 🥰 mit dem T-Roc R 🚙💨💨💨💨

  • Vielleicht lacht ihr jetzt, aber ich kann mich einfach (noch) nicht mit dem AID anfreunden. Ich mag die blauen Zeiger.


    Deshalb denke ich darüber nach, ob es möglich ist den schönen, runden Drehzahlmesser und den Tacho gegen das AID auszutauschen.
    Platz müsste doch gleich geblieben sein.


    Was meint ihr dazu ? Geht nicht, gibt’s nicht, eigentlich :whistling:

    Na wenn das so ist können wir gerne tauschen :saint:

  • Das Problem wird vermutlich der Most Bus sein, das AID ist anders angeschlossen und soweit ich weiss ist das nicht Downgrade Kompatibel..

    Ich dachte der MOST Bus ist nur für die Karten Anzeige des Navigationssystems zuständig. Der Rest geht doch ganz normal über den CAN? Bus


    In Facebook gibt es z.B. NorthCoding. Die würde ich Mal anschreiben

    Seat Leon Cupra 300 5D DSG Pirineos Grau
    Umbauten: Recaro Pole Position, DTH ReaperV2 AGA, KW Clubsport 3-Way,Stoptech ST40 355x32 mit PFC11 und eigener Kühllösung, Sparco Assetto Gara 8x18" mit 225/40 Michelin Cup 2 "Connect" umgebaut auf Stehbolzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!