Biete Original VW Golf VII R Auspuffanlage inkl. MSD

  • Hallo Zusammen,


    biete eine originale VW Golf VII R Abgasanlage inkl MSD. Die Anlage ist komplett unangetastet und war nur 14 Tsd km verbaut. Sie stammt aus einem Golf VII R aus dem Baujahr 11.14.
    Die Anlage steht bei mir in der Garage in Düsseldorf Kaarst. Versand möglich, muss mich aber aufgrund der Länge bzw Größe erst schlaumachen was sowas kostet. Falls jemand Interesse hat, einfach melden und Angebot machen. Vielen Dank für die Aufmarksamtkeit.


    LG
    Manni

  • Hallo Manni,
    Es gibt einen “biete“ Bereich für den man erst nach einem Monat und 20 sinnvollen Beiträgen freigeschaltet wird. Also, erstmal ein bisschen was tun ;)


    @Admins
    Vielleicht sollte man diesen Hinweis mal endlich aus dem biete Bereich holen, weil er dort ja nicht wirklich Sinn macht ;)

  • Danke für den Hinweis! Problem ist nur, dass ich meinen Golf mit meiner Tuning AGA verkauft habe, ich hatte die Serienanlage nur sicherheitshalber aufgehoben, falls der Käufer es doch etwas ruhiger will! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!