Klingel, quietschen aus dem Motorraum.

    • Hallo Leute, Habe ein Problem seit neuem ein quietschendes metallisches Geräusch ab 3000 U/min.
    • Wenn man fährt und vom Gas geht ist es nach 3 Sekunde weg, berühr ich das Gaspedal nur Ein bisschen so das man kaum Leistung spürt ist wieder da.
    • Verdacht war auf die HD Pumpe ist jetzt seit heute neu drin Problem immer noch da.
    • Leistung ist auch da.
    • Wenn wir auf Serienleistung gehen hört man es nur leicht bis kaum nur während der Fahrt sonnst im Stand Garnichts.
    • Hier im Video hört man es
      Externer Inhalt youtu.be
      Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
      Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    • Hat einer von euch sowas gehabt ||
  • Ich meine mich zu erinnern das so etwas mal jemand hatte und da war es das DBV im Rail.

    Gruß Sebastian


    Scirocco R in Night Blue Metallic , Mj. 2012, Bilstein B14, 19er Talladega in Audi Titan Optik Matt, hinten 12er Spurplatten, Alu Radlagergehäuse und Querlenker, Super Pro ALK und Traggelenke, H&R Stabilisatoren, DTH AGA ab Turbo mit TÜV DP, HFI V2 Plus Ansaugung vom TTS/TTRS , Turbo Outlet, Wagner LLK, Autotech HD-Pumpe, Siemoneit Software, Drehmomentstütze 80 Shore, Sachs Performance Kupplung mit ZMS

  • Es sitzt im Rail unter der Ansaugbrücke so zwischen Zylinder 3 und 4.


    Wenn man die Ansaugbrücke dafür nicht ausbauen möchte ist es eine Quälerei aber es geht wenn man das SUV ausbaut und kleine Hände mit langen Fingern hat.

    Gruß Sebastian


    Scirocco R in Night Blue Metallic , Mj. 2012, Bilstein B14, 19er Talladega in Audi Titan Optik Matt, hinten 12er Spurplatten, Alu Radlagergehäuse und Querlenker, Super Pro ALK und Traggelenke, H&R Stabilisatoren, DTH AGA ab Turbo mit TÜV DP, HFI V2 Plus Ansaugung vom TTS/TTRS , Turbo Outlet, Wagner LLK, Autotech HD-Pumpe, Siemoneit Software, Drehmomentstütze 80 Shore, Sachs Performance Kupplung mit ZMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!