Poltergeräusche DCC

  • Hallo Gemeinde,


    mein kleiner R hat nun 64000km gelaufen und seit ein paar Wochen hatte ich erst leise und die letzten Tage ein immer lauteres Poltern bis zu einem sehr lauten metalisches schlagen das ich denke ich verliere die Achsen. =O Macht sich bei langsamer Fahrt in der
    Stadt so bis 60km/h sehr bemerkbar. :/
    Habe heute auf der Heimfahrt das DDC auf Sport gestellt und siehe da ,die Geräusche sind kaum noch wahrnehmbar. Kann es sein das die Dämpfer des DDC schon ausgeschlagen sind.In der Sporteinstellung wird doch wohl die Zugstufe straffer gestellt und dem
    schnellen ausfedern entgegen gewirkt. :whistling: Sehe ich das richtig,oder liege ich daneben? Hat jemand die gleichen Erfahrungen sammeln dürfen 8|


    Das Auto ist weder Tiefergelegt noch Spurplatten usw.


    Gibt es auf die Dämpfer Garantie ?(


    Gruß aus Oberbayern

    Golf 7 R Variant ,Deep Black Perleffekt, DGS,DCC,ACC, Dynaudio, DAB+,DLA,Kessy, Lane Assist,Coming Home, Leaving Home, usw

  • Gegenfrage, warum sollte es keine Garantie auf die Dämpfer geben vor allem wenn alles Original ist? Einfach mal beim freundlichen vorstellig werden und das Problem schildern, vielleicht ist es ja sogar auch nur eine Kleinigkeit und etwas ganz anderes ;) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!