[SUCHE] - Information - Sitzfläche Rücksitzbank

  • Hallo Freunde,


    ich bin mir sehr sehr sicher, dass dieses Thema hier schon das ein oder andere Mal diskutiert wurde.
    Da ich jedoch Neu im Forum bin, wusste ich nicht wie ich Suchen soll oder ähnliches.


    Ich habe gestern die Rücksitzbank in meinem 6er R ausgebaut und bin nun auf der Suche nach Informationen/Bildern/Links/Artikeln.
    Wie habt Ihr die Blechstellen retuschiert?
    Welchen Teppich habt Ihr gelegt? Habt Ihr eine "andere Konsole" aus Kunststoff oder ähnliches angefergigt?


    Für jede Info bin ich Euch sehr dankbar.


    Grüße :)

  • Es gibt ein Teppich der komplett vom Kofferraum bis über die Rückbank reicht . Was hast du denn genau vor ? Käfig ? Ü-Bügel ?

    Aktuell : Golf 6 R 2.0


    Technik:
    DTH AGA ab Turbo / Drehmomentstütze / Bilstein B16 / SW Stufe 2 DTH / Carbon Haube / Recaro Pole Position / Batterie Kofferaum / Lenkrad mit 12 Uhr Stellung / Carbon Heckansatz /
    Blendkeil Schwarz vorne / OZ 18er Sparco / Michelin PS2 / LED - Beleuchtung Komplettes FZ /
    Tarrox F2000 / Stahlflexbremsleitungen/ Wichers Überollbügel / CostumWorks Strebe


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!