Erfahrung mit Goodyear Ultragrip Performance Gen-1

  • hallo leute ich suche nach winterreifen und wollte fragen ob jemand die goodyear fährt.? Besorge mir noch die felgen von v1 wheels in 8j et45... will 225 40 18 fahren habe aber schiss das die goodyear extrem breit bauen wie die Sommerreifen.. das es dann optisch nicht schön aussieht.. oder soll ich lieber die michelin pilot alpin pa4 nehmen... wohne in köln.. schnee haben wir kaum... aber dafür jede menge regen ...

  • bei viel Regen ggf. Matsch ist der Conti TS850/860 die Empfehlung

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

  • Da musst du dir keine Sorgen machen, 8j ist genug breit für 225er, selbst wenn der Reifen etwas breiter ist. Ausser du willst nur auf der Felgenflanke rumfahren, was aber im Winter eh blödsinn ist.

    Golf 6 R in british racing green

                                                                                                                                                                                                                                                                             


    Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

  • dann natürlich PA4 ;)

    BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!