Hallo u. Werkstattempfehlung für den R-N-K

  • Hallo in die Runde,


    lange Zeit nur stiller Mitleser, möchte ich mich nun nach euren persönlichen Erfahrungen hinsichtlich VW-Service erkundigen. Zu meinem "eigentlichen" Händler in HD möchte ich nicht gehen - wer ihn und dessen Parksituation kennt, versteht meine Sorge hinsichtlich eines unbeschädigten Karosseriebildes.


    Könnt ihr einen guten Händler im Bereich HD / Weinheim empfehlen? Bei Mehrfachnennungen bin ich gerne bereit, den einen oder anderen km mehr zu fahren... ;)


    Und zu mir: Mittlerweile im 6. Lebensjahrzehnt stehend, habe ich mir aus persönlichen Gründen vor kurzem meinen HGP-Traum verwirklicht (/verwirklichen müssen.... ;( ) Von Anfang an VW-Fahrer, begleiteten mich die letzten Jahrzehnte ausnahmslos die Derivate mit dem blau/weißen Propeller.


    Jetzt also zurück bei den Wurzeln angelangt hoffe ich, daß mir der Startermotor :D nicht um die Ohren fliegt...


    [Blockierte Grafik: https://www.pic-upload.de/view-35971349/20180119_102628-Kopie.jpg.html]

  • Servus, komme aus der Nähe - leider sind die alle nicht so das gelbe vom Ei. Mit den Firmenwagen sind wir beim Ernst, aber eine echte Empfehlung kann ich Dir nicht geben.
    Viel Spaß mit dem Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!