Komische Zischen aus der Beifahrer seite

  • Hallo an alle, ich bin neu hier und sag erstmal vielen Dank dafür das es einen Forum für Unsere R's gibt.


    Zu dem Wagen, ich habe einen Scirocco R Bj. 2010 mit 140.000km, Handschalter, K&N Luftfilter, Stage 1 Software.


    Das Problem ist heute aufgetreten, ich bin ca. 100km zur Arbeit gefahren und alles war ok mit des KFZ, dann bei der Rückfahrt (ca 65km gefahren bis zu dem Zeitpunkt), habe ich auf einem Rastplatz gestoppt, nach dem ich wieder angefangen habe zu fahren, kam aus der Beifahrer Seite einen komischen Zischen, der nur bei 4000 Umdrehungen vorkam (habe Video gemacht). Als Nächstes wo ich zuhause angekommen bin, stand ich kurz an einer Ampel und habe gemerkt das beim Kupplung treten das Auto 3-4 mal rückelt so wie Zündaufsetzte, Kupplung wieder rausgelassen alles läuft.


    Link zum Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Könnt ihr mir helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!