Golf 6 R mit Pretoria 19"

  • Falls jemand unter euch mal den 6er R auf Pretorias upgraden möchte;

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde einem 6er stehen die Dinger echt gut...


    Hier Replicas mit CH-Gutachten ohne Bereifung;
    https://www.tutti.ch/de/vi/zue…-seat-skoda-audi/21452729

  • Nimm es mir nicht übel, aber die Replikas sehen eher bescheiden aus und wiegen vermutlich ne ganze Ecke mehr. Dann lieber paar gute Gebrauchte. Der 5-Zylinder Golf ist allerdings ganz nett ;)

    VW Golf 6 R aus Thüringen


    Handschalter in Candy White MJ 2010
    Technik: EWG DP | EWG ESD | HFI V2+ | Autotech-Kit | LM450 | RS3-Düsen | IE-LLK | Upgrade-Intankpumpe | RS4-DBV | Abstimmung von PRO BOOST (ca. 410PS / 510Nm)
    Optik: AP-Gewindefahrwerk | Motec Ultralight in 8x19 ET 48 mit Hankook Ventus V12 evo 2 (RMK 325mm)

  • 6 Zylinder
    das steht doch auch R32
    aber das Video fand ich jetzt nicht so und es hat auch relativ wenig mit den felgen zu tun, oder ?

    Golf VI R20 | 3-Türer | rissing blue | DSG | Motorsportschalen | Vollausstattung ausser Dach | auslackierter Motorraum | Vorserienmodell ( Einzelstück )


    DTH Raptor ab Turbo | KW DCC | alles so wie es sein muss


    wegen Rückruf 01C5 von VW zurückgekauft und anschliessend verschrottet, mit nur 35000 km


    Golf VI GTD | Basis ohne Zusatzausstattung
    konnte ich so nicht lassen, Navi, FSE Premium, Media In, MFL, GRA
    bald KW V3 , Osram Xenarc Scheinwerfer


    selbst nie damit gerechnet ; MX 5 ND, G184 mit Öhlins :)

  • Hier! Wenn mir die Pretoria mal in schwarz zu einem guten Kurs begegnet werden die Tallas eingelagert ;)

    Schwarze Replicas;
    https://www.tutti.ch/de/vi/zue…-seat-skoda-audi/22148209


    [Blockierte Grafik: https://c.tutti.ch/images/vw-pretoria-style-19-zoll-alufelgen-seat-skoda-audi-1016672662.jpg]


    @Ashen_One @Turbo_Kid
    Habe beim Händler nachgefragt; ca. 11Kg. das Stück bei den Replicas. Die Originalen soweit ich weiss liegen bei 9.6Kg.

  • Ich würd die Dinger nehmen... optisch gut, Preis top und Gewicht ist im Rahmen. Aber wenn ich noch nen Satz Felgen unbenutzt rumliegen lass, darf man mich in eine Anstalt einweisen. Panthera hat ja öfters mal so Angebote und ist wohl auch ne gute Adresse.

    Golf 6 R in british racing green

                                                                                                                                                                                                                                                                             


    Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

  • Ich würd die Dinger nehmen... optisch gut, Preis top und Gewicht ist im Rahmen. Aber wenn ich noch nen Satz Felgen unbenutzt rumliegen lass, darf man mich in eine Anstalt einweisen. Panthera hat ja öfters mal so Angebote und ist wohl auch ne gute Adresse.

    Nicht zu vergessen mit CH-Eignungserklärung bietet der Händler die an.

  • Hier! Wenn mir die Pretoria mal in schwarz zu einem guten Kurs begegnet werden die Tallas eingelagert ;)

    Ich kann dich voll verstehen und bin ganz deiner Meinung. Bei mir hat es nach längerer Suche endlich Anfang diesen Jahres mit den Pretoria geklappt und im Vergleich zu den Tallas ist das für mich ein himmelweiter Unterschied. Für mich persönlich sehen die Pretoria auf dem 6 R richtig sexy aus und wesentlich besser als die Tallas. Man sieht viel die Bremse und durch die Speichen wirkt die Felge etwas größer. Über den Gewichtsunterschied von Tallas zu den Pretoria müssen wir gar nicht erst reden ;)


    Pretoria = Sommer
    Tallas = Winter


    Schau mal desöftern bei der Bucht rein, da habe ich neue und originale VW Pretoria Felgen über ein Felgen- bzw. Reifenhändler bekommen.


    Viel Erfolg bei deiner Suche.


    LG Versup

    Veränderungen: DTH Raptor AGA ab Turbo, schwarze 19 Zoll VW Pretoria, HFI Carbon Ansaugung Gen. 2+, Wagner Competition LLK, Upgrade Autotech HD-Pumpe, KW DDC, H&R Stabis, DMS, NGK Iridium Zündkerzen, R8 Zündspulen und Öldeckel, EBC Black Dash + Green Stuff, Stahlflexbremsleitungen, GFB DV+ SUV, HG SUV Halter + Turbo Outlet, Schwarze VW Zeichen, Polo WRC Motorabdeckung, LED-Beleuchtung und ein paar Codierungen
    Geplant: Upgrade Bremse

  • Ich kann dich voll verstehen und bin ganz deiner Meinung. Bei mir hat es nach längerer Suche endlich Anfang diesen Jahres mit den Pretoria geklappt und im Vergleich zu den Tallas ist das für mich ein himmelweiter Unterschied. Für mich persönlich sehen die Pretoria auf dem 6 R richtig sexy aus und wesentlich besser als die Tallas. Man sieht viel die Bremse und durch die Speichen wirkt die Felge etwas größer. Über den Gewichtsunterschied von Tallas zu den Pretoria müssen wir gar nicht erst reden ;)

    Genau deiner Meinung. Bei den Gebrauchtpreisen werden es aber vermutlich eher Motec Ultralight. Gibt es aber wiederum nicht in glossy :S
    Aktuell bin ich mit den Tallas zufrieden, es geht aber natürlich immer besser :thumbup:


    -sam6r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!