DTH Erfahrungen auch Software

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SiebnR schrieb:

mightymoe schrieb:

@DTH
      Sollte keine Unterstellung sein. War nur, was ich hier gelesen hatte, deshalb das Wörtchen "wohl" ;)
      Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man in Zeiten des Internets stets vorsichtig sein. Sowas kann extrem schädigend fürs Geschäft sein. Leider sind sich viele Menschen heutzutage über die Wirkung ihrer Worte nicht bewusst.
      ich bin mir meiner Worte durchaus bewusst, deshalb ja das Wort und eine Quelle habe ich indirekt auch noch mit angegeben. ;)
    • Kannst du das bitte mal verlinken? Würde mich echt interessieren wer sowas loslässt.
      Ich nehme es nicht als Angriff oder Verleumdung, aber es ist wenn man ein wenig oldschool ist in etwa so als wenn jemand zu Dir sagt: Du bist zwar verheiratet und hast 3 Kinder, in Wirklichkeit bist du aber schwul, die Kinder sind vom Postboten und alles andere ist nur gesellschaftliches Alibi :D ...
      Ich hingegen kann Dir aber versichern das nicht die Kinder der ganzen Strasse oder der ganzen Stadt von mir sind( chiptuning profis für alle Marken und Motoren) , aber meine eigenen sind es schon.... und wenn ich sage ich mache das und das selber dann kannst du auch davon ausgehen das ich es so meine.

Beitrag von bacardybreezer ()

Dieser Beitrag wurde von koaschten gelöscht ().

Beitrag von lala ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Neu

Das sich die Grossen untereinander kennen ist ja bekannt. Das jeder seine Fähigkeiten hat und die anderen damit ihr Portfolio ergänzt, ist ja auch ok und gut so. Finde es nur immer interessant wenn Tuner XY dem Tuner YZ Unfähigkeit unterstellt, seine Anhänger das selbe tun und in voller Arroganz Haten und meinen XY sei so viel besser und am Schluss kommt raus, das XY die Software von YZ kauft und ohne ein Bite zu ändern teurer weiter verkauft.

Aber viel interessanter würd ich finden, wenn uns DTH das Geheimnis der 7R AGA verrät :love: . Die ist im normalmodus (also Cruisen bei 50) ganz ohne Last so geil... das hab ich bei keiner anderen Anlage gehört. Probiere das irgendwie bei meinen 6R hin zu bekommen, scheitere aber jedes mal :D .
      Mk6 R20 | DSG | schwarzmetalic | Motorsportschalensitze | Schiebedach | Dynaudio
      ca.350PS | HFI Gen2+ | HG LLK | MTB HD-Pumpen upgrade | Kolben & Pleuel | HDT DP 76mm

Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.
    • Neu

Johnny schrieb:

Aber viel interessanter würd ich finden, wenn uns DTH das Geheimnis der 7R AGA verrät :love: . Die ist im normalmodus (also Cruisen bei 50) ganz ohne Last so geil... das hab ich bei keiner anderen Anlage gehört. Probiere das irgendwie bei meinen 6R hin zu bekommen, scheitere aber jedes mal :D .

Na ja das wird sein Geheimnis.
      Wenn du der Konstrukteur wärst, würdest du auch dein Geheimnis nicht preis geben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von koaschten ()