Kurvenlicht deaktiviert?

  • Hi zusammen.


    Heute ist mir aufgefallen dass mein Kurvenlicht der Xenon Scheinwerfer nicht funktioniert.


    Im MFA ist es eingeschalten. Beim starten justiert sich das Licht auch, nur bewegt es sich bei der Fahrt nicht nach links oder rechts.


    Kann man das Kurvenlicht herauscodieren?

  • Ist dein Fahrprofil zufällig auf "Eco" eingestellt?

    Achtung, ist nen 6R, da gibts kein Fahrprofil.


    In welchen Situationen ist dir das aufgefallen? Ich hab ab und zu das Gefühl, das dass Kurvenlicht bei höheren Geschwindigkeiten nicht mitgeht...

    Golf 6 R in british racing green

                                                                                                                                                                                                                                                                             


    Ein Auto nicht zu tunen, um es besser verkaufen zu können, ist wie keinen Sex mit der Freundin zu haben, damit sie frisch für den nächsten ist.

  • kurzes Feedback. Das Kurvenlicht war auscodiert :thumbdown:
    Warum das der vorbesitzer gemacht hat weiß ich nicht. Jetzt funktioniert es jedenfalls wieder. Habe das für n paar euro beim vw Händler um die Ecke machen lassen.

  • Der Vorbesitzer hat sich bestimmt ein Codiergerät gekauft und rumgespielt.
    Machen leider viele und wissen nicht was sie tun. :/
    Zum Glückhast du es ja herausgefunden. ;)


    Gruß Sven

    Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!